Results 1 to 3 of 3

Thread: fehlerhafte abschussliste

  1. #1
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189

    fehlerhafte abschussliste

    Habe gerade in meiner Abschußliste der eigenen Verluste ettliche Schiffe gesehen, die ich verloren haben soll, dass aber so nicht stimmt.

    In meiner Liste stehen beispielsweise sechs bandaris als verlust drinn.
    Hab ich nie verloren. Sechs hab ich noch nie besessen!
    Vier habe ich, und die sind auch noch alle da.
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

  2. #2
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519
    Hier handelt es sich nicht wirklich um einen Bug,

    die Schiffstyp-Klasse wurde früher für ein andere Schiffsklasse wohl genutzt.


    Da es keine weiteren Meldungen dieser Natur gab, kann das als erledigt betrachtet werden
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  3. #3
    Das ist so nicht korrekt. Die ID's für die Bandari und Cloverfield gab es zwar schon aber dies waren nur Platzhalter welche nie im Spiel aufgetaucht sind. Einzig für alte Schiffsklassen IDs verwendet wurden waren bei den Siedler-Bauschiffen die es vor Einführung der jetzigen Klassen schon gab wie Adrec, Aither usw.

    Nenne mir bitte den Server und deine dazugehörige ID. Dann kann ich vielleicht mehr dazu sagen wenn ich es gecheckt habe.
    A<small>BSCHRECKENDE</small> D<small>IVISION</small> M<small></small><small>ÄCHTIGER</small> I<small></small><small>NTERSTELLARER</small> N<small>ACHTJÄGER</small>

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •