Ich habe das getan wozu ein Forum da ist: Bezugnehmend auf die gegebenen Informationen und mithilfe meiner eigenen Erfahrungen mir eine Meinung gebildet und eben diese zum Ausdruck gebracht. Nur weil dir das nicht passt, musst du noch lange nicht derart überreagieren. Wir sind doch normale Menschen und können uns angemessen austauschen. Wenn Du meinst, mit meiner Art und Weise nicht zurecht zu kommen, gibt es genug Möglichkeiten, dieser Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen - angefangen damit, meine Tickets, die zugegebenermaßen recht häufig kommen und nicht selten eher weniger wichtige Probleme thematisieren, anderen Supportern zu überlassen. Ansonsten hättest Du deine Botschaft auch weniger polarisierend zum Ausdruck bringen können.
Um auf das Thema zurückzukommen: Es ist mein Eindruck aus Antworten seitens des Supports, dass etwaige Probleme nicht 100%ig Ernst genommen werden, bzw. man eher versucht, mich abzuwimmeln, anstatt sich konstruktiv mit mir auseinanderzusetzen. Das kann natürlich ein Fehleindruck sein, aber anhand der Tatsache, dass jemand ebenfalls meint, sowas erkannt zu haben, gehe ich immernoch davon aus, dass mein Eindruck zumindest in Teilen richtig ist.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich sehe viel Licht, aber eben auch ein bisschen Dunkel. Und Kritik darf ja wohl erlaubt sein, niemand ist bekanntlich unfehlbar. Wenn Du dich nicht damit auseinandersetzen möchtest, steht es dir frei, dich hier raus zu halten. Aber sich derart im Ton zu vergreifen geht garnicht.
Ich hoffe jedenfalls, dass man sich hier in einem angemessenen und respektvollen Umgangston gegenübertreten kann. Meine Äußerungen im vorherigen Beitrag waren eventuell etwas hart, aber keineswegs beleidigend und kein Grund, so zu reagieren.
Grüße.