Results 1 to 10 of 10

Thread: Schiffsauktionen S1

Threaded View

  1. #6
    Quote Originally Posted by darkside View Post
    Da Du die Antwort von heimdall an levyn auf das Ticket nicht kennst, steht es Dir nicht im Ansatz zu irgendetwas zu mutmaßen. Aber so bist Du eben, keine Ahnung von nix und dann einen Rülps ablassen. Aber eins kannst Du gut: Verdrehen von Tatsachen, bis sie in Deine Wahrheit passen.
    Ich habe das getan wozu ein Forum da ist: Bezugnehmend auf die gegebenen Informationen und mithilfe meiner eigenen Erfahrungen mir eine Meinung gebildet und eben diese zum Ausdruck gebracht. Nur weil dir das nicht passt, musst du noch lange nicht derart überreagieren. Wir sind doch normale Menschen und können uns angemessen austauschen. Wenn Du meinst, mit meiner Art und Weise nicht zurecht zu kommen, gibt es genug Möglichkeiten, dieser Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen - angefangen damit, meine Tickets, die zugegebenermaßen recht häufig kommen und nicht selten eher weniger wichtige Probleme thematisieren, anderen Supportern zu überlassen. Ansonsten hättest Du deine Botschaft auch weniger polarisierend zum Ausdruck bringen können.

    Um auf das Thema zurückzukommen: Es ist mein Eindruck aus Antworten seitens des Supports, dass etwaige Probleme nicht 100%ig Ernst genommen werden, bzw. man eher versucht, mich abzuwimmeln, anstatt sich konstruktiv mit mir auseinanderzusetzen. Das kann natürlich ein Fehleindruck sein, aber anhand der Tatsache, dass jemand ebenfalls meint, sowas erkannt zu haben, gehe ich immernoch davon aus, dass mein Eindruck zumindest in Teilen richtig ist.

    Bitte nicht falsch verstehen. Ich sehe viel Licht, aber eben auch ein bisschen Dunkel. Und Kritik darf ja wohl erlaubt sein, niemand ist bekanntlich unfehlbar. Wenn Du dich nicht damit auseinandersetzen möchtest, steht es dir frei, dich hier raus zu halten. Aber sich derart im Ton zu vergreifen geht garnicht.

    Ich hoffe jedenfalls, dass man sich hier in einem angemessenen und respektvollen Umgangston gegenübertreten kann. Meine Äußerungen im vorherigen Beitrag waren eventuell etwas hart, aber keineswegs beleidigend und kein Grund, so zu reagieren.

    Grüße.
    Last edited by Dashki; 06-12-2013 at 22:52.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •