Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 23 of 23

Thread: Diplomatie - Verträge verändern

  1. #21
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519

    Arrow

    Ich habe auch schon überlegt das verschieben zu lassen,

    bedingt dadurch das es mehr in Richtung Idee / Erweiterung & Verbesserung geht, darum würde ich hiermit auch bitten.


    Der Grundtenor das ich von einem BUG ausgegangen bin liegt darin das es nirgends eine Beschreibung bzw. Erklärung über diese "merkwürdige" Funktion gibt. Was ich im Ergebnis meiner tiefen Prüfung bereits eingestanden habe und dort gleich Möglichkeiten für Verbesserung und Abänderung zusammengefasst hatte.
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  2. #22
    Kopier doch bitte den entscheidenden Beitrag einfach dahin.

    desweiteren möchte ich Dich dezent darauf hinweisen, dass der Support die gleiche achso dolle tiefe Prüfung gemacht hat und ich Dir ne IGM vom GH-ACC geschrieben habe, mit dem Hinweis kein BUG. Du hast mir nur nicht geglaubt und hast es selbst nochmal gemacht.

  3. #23
    Also es ist dir nun schon von mir im GH-Bereich gesagt geworden ebenso dort vom GH und wohl auch vom Support ich hoffe wir haben nun hiermit alle Möglichkeiten durch über die man versuchen kann eine Funktion als Bug zu deklarieren...
    Es sei dir freigestellt das ganze als Idee umformuliert in den Bereich Neue-Ideen zu stellen dort werde ich mich dann mit darum kümmern.


    Gruß
    OoT

    __________________
    Hinweis an die Moderation
    ______________________________
    Ich bitte die Moderatoren in diesem Foren Teil darum dies hier zu lassen ich kann die Diskussion ob Bug oder nicht nicht im NI gebrauchen.
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •