Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 34

Thread: Übersicht der bestehen Bugs (Reproduzierbar)

  1. #1
    Game Master
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    300

    Übersicht der bestehen Bugs (Reproduzierbar)

    Hallo zusammen,

    da das Bugforum mittlerweile recht unübersichtlich ist und die meisten Bugs nicht reproduzierbar sind, brauche ich tatsächlich mal Hilfe von den Spielern.

    Ich bitte euch darum, jeden Bug, egal wie alt er ist, in diesem Beitrag hier zu posten.

    WICHTIG:

    Nur reproduzierbare Bugs, die sich auf jeden Fall nachstellen lassen!

    Hierzu bitte eine genaue Beschreibung des Bugs und wie er eventuell zu reproduzieren ist, sollte dies nicht direkt ersichtlich sein. Bugs welche sich nicht nachstellen lassen, haben hier in dem Beitrag nichts verloren! Darüber hinaus möchte ich hier keine Diskussionen sehen. Der Thread soll der Übersicht der Bugs dienen, die zeitnahe behoben werden sollen.

    Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe.

    Grüße
    Reed

  2. #2
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519
    http://forum.stne.net/showthread.php...iffe-im-Hanger

    ich hatte es zum Zeitpunkt getestet gehabt.


    alles andere muss ich mir, genau ansehen und probieren. werd es die tage machen
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  3. #3
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519
    1
    Script Bug
    in den Scripten befindet sich oben immer eine Textzeile die nicht dort einprogrammiert wurde.

    2
    Larne Bug bei Flottenbefehl
    versucht man mit einen Führungsschiff Larne zu beemen, ist dies nicht möglich

    3
    Nicht alle Schiffe sind in die Punkte berechnung aufgenommen oder Falsch eingestuft:

    4
    Helm Control
    in der Helm Contral bauen sich zusätzliche Zeichen auf


    Ich habe mir erlaubt die Foren Links zu Integrieren.
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  4. #4
    "Hilfe anbieten"(also Schiffe wo man Andocken kann bzw. in den Hangar einfliegen kann) verbraucht 3fache WK als angezeigt wird und das pro Schiff.
    Die Anzeige ist richtig, aber verbrauch ist falsch.

  5. #5
    Avatare von Stationen runternehmen. Es wird nicht geprüft, ob die Werte ins Negative kommen(z.B. Hangar-Slots)

  6. #6
    Hat man Nahrung auf einem Schiff und den Replikator auf "bereit", verbraucht der Hauptcomputer keinerlei Energie.

    In einigen Fällen ist das Scannen von verlassenen Planeten möglich (siehe Ticket [Ticket: DE1-58084-28/0]).

  7. #7
    "In einigen Fällen ist das Scannen von verlassenen Planeten möglich (siehe Ticket [Ticket: DE1-58084-28/0])."
    Kurze Ergänzung. Die Planeten werden nicht mehr richtig resetet. Selbst Gebäuden und Trümmerfelder bleiben erhalten.

  8. #8

    Angry Sulibanschiffe teilw. nicht angezeigt

    Sulibanschiffe, also Cellship, large Cellship, Salvageship, Stealthcruiser werden bei"
    Schiffe in deinem Besitz" und "Schiffe, welche dir zerstört wurden" nur als "broken"-Bild angezeigt. Bei "
    Schiffe, welche du zerstört hast" werden die Bilder dagegen korrekt angezeigt. Kurze Prüfung meinerseits ergab das in den beiden Fällen wo es nicht ging, die Pfade falsch, bzw. äusserst seltsam sind, sieht dann so aus: "http://game3.stne.net/i/http://stne.net/img/admin/Jack/Cellship_small.png"

  9. #9
    Vielleicht kann ich bei 2 Sachen helfen.

    Erstmal zum scannen von unbesiedelten Planeten.
    Das angegebene Ticket konnte ich im Support nicht finden. Daher mal meine Frage dazu. Ist dann dort richtig ein Button damit ihr scannen könnt oder macht ihr das über den Flottenbefehl "Angriff planen"?

    Zu den falschen Anzeigen bei Suliban-Grafiken und Co.

    Diese wurden nie in den eigentlichen Imagepfad von STNE aufgenommen. Daher werden sie in Statistiken nicht angezeigt. Da es nochmal einen Schwung neuer Grafiken geben soll werde ich die entsprechenden fehlenden Grafiken mit reinpacken. Dann ist das Problem behoben.
    A<small>BSCHRECKENDE</small> D<small>IVISION</small> M<small></small><small>ÄCHTIGER</small> I<small></small><small>NTERSTELLARER</small> N<small>ACHTJÄGER</small>

  10. #10
    Das Ticket wurde von Heimdall berarbeitet.

    Das folgende Bild ist aus zwei Screenshots zusammengesetzt.
    Attached Images Attached Images

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •