Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 34

Thread: Übersicht der bestehen Bugs (Reproduzierbar)

  1. #21
    Kannste machen, ich bin Richter.

  2. #22
    Gegebenenfalls wäre hier eine Überarbeitung der entsprechenden Passage in Spielhilfen und Regeln angebracht, um dieses Problem auch langfristig zu lösen.

  3. #23
    Ansehensverlust bei Zerstörung diverser Schiffe.

    Beim Kolonieschiff (dazu gibts ja auch schon nen Ticket) gibts manchmal 1.000 und manchmal nur 250 Abzug... obwohl sich am Kriegszustand nix geändert hat.

    Oder eben: eine Celester zerstört bei einem Kriegsgegner (Er hat mir den Krieg vor Wochen erklärt...) und trotzdem 500 Abzug (obwohl es eher 250 sein sollten).
    Sicher kein schwerwiegender Bug... aber zumindest Nachstellbar

  4. #24
    Der Unterschied beim Koloschiff ist damit zu erklären, ob das Schiff vorher KU war oder nicht. Wobei ich persönlich das nicht unterscheiden würde.

  5. #25
    Man kann eine Systemblockade überwinden, indem man das von einer Seite eingeflogene Schiff mit einem, von der anderen Seite eingeflogenen Schiff in den Herkunftssektor des zweiten Schiffes schleppt. Bug oder Feature?
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  6. #26
    Könntet Ihr bitte zu klärende BUGs bitte in einem andren thread posten. Der Übersichtlichkeit wegen.

  7. #27
    An alle: Haltet euch an die normalen Umgangsformen. Auch wenn dieses Forum kaum frequentiert wird, ist das kein Grund, hier ausfallend zu werden.

    Und ich erinnere nochmal: Dies ist KEIN Diskussionsthread. Hier sollen reproduzierbare Bugs übersichtlich gepostet werden, so dass Arakis/Reed diese in einer wöchentlichen Wartung reparieren können. Es ist also auch in eurem Interesse.

    Darkside: Halte dich mit solchen Äußerungen zurück!
    Last edited by Heimdall; 30-03-2014 at 01:45.
    NPC - Überwacher von STNE

    Kontaktaufnahme über
    DE1-1722
    DE3-11
    DE4-11
    Supportticket mit der Kategorie "Rund um NPC"

    oder über das Forum.

  8. #28
    Beim groben Überfliegen des ganzen hab ich den folgenden Bug noch nicht gesehn.
    Es kommt hin und wieder vor, dass Avatare sich laut Meldung in Rettungskapseln flüchten können aber dann nicht auftauchen.
    Erst wenn der Besitzer der Avatare in seine Schiffsliste unter Items schaut, erst dann spawnt auch die Rettungskapsel.

  9. #29

    Einer der ältesten Bugs , DER älteste ? Wer mag es toppen ?

    Hi all,

    tja, alle Jahre wieder kommt sowas wie "zeigt mir eure Bugs" und selten passiert was, natürlich fast immer nix
    Aber wie jedes mal, probiert man es trotzdem, vielleicht ?!

    Also möchte ich nochmal ein Kosmetikbug* melden, wie all die Jahre zuvor.
    Ich weis er ist nicht auf der primären todoliste der letzten 6? Jahre , aber nach all den Jahren ? Und er wäre in wenigen Min zu beheben.

    Der Bug:
    Man suche sich ein Forschungszentrum oder Forschungstation auf einen Planeten.
    linksklick
    es kommt ein kleines weises Fenster mit 5 links
    man klicke auf "Forschungsbaum"
    und landet bei bei einem Bild von
    Montag, 26. Juli 2004 02:00:44
    -> ohne Worte

    Gut für Nostalgiefans

    Gruß RonCon


    * Kosmetikbugs nenne ich die mal, vllt die Falsche Bezeichung, allerdings kann ich nicht verstehen, wie man ein Spiel erfolgreich Online halten will
    wenn Menüs ungenügend sind und Infos veraltet ? Das schreckt doch jeden neuen Spieler ab ?!

  10. #30

    Logbuch Ordner

    Obs ein Bug ist oder so beabsichtigt weiß ich nicht.
    Aber man kann bei den Logbuch Ordnern nicht mehr einstellen, wie lange die Logs darin gespeichert werden sollen.
    Ob nur ne Woche, einen Monat, drei Monate oder unbegrenzt so wie bei den IGM`s.
    Ich denke ich bin nicht der einzige der hier und da Logbuch Einträge durchaus längerfristig bei sich Abspeichert. Das hab ich schon als Siedler öfters gemacht um später auch noch gewisse Sachen nachvollziehen zu können.

    Irgendwann jedoch gings auf einmal nicht mehr.... Nachfrage bei Admins brachte keine Antwort und in den News stand nie etwas von das die Logbücher geändert wurden.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •