Results 1 to 3 of 3

Thread: Selbstanzeige DE3-7109

  1. #1

    Selbstanzeige DE3-7109

    Da es im Bugmeldthread unerwünscht ist und man für seine (vermeintliche) Bugmeldung von Mitarbeitern welche auch noch Richter sind grundlos beleidigt wird, sehe ich mich veranlasst die Thematik nunmehr durch eine Selbstanzeige klären zu lassen.
    Ich beantrage gleichzeitig, dass Darkside NICHT für die Bearbeitung des Falles eingesetzt wird.

    Mein Vergehen: Ich besitze seit eben ZWEI Koloschiffe. Eine Omega und ein normales Koloschiff.

    Nach meinen Informationen ist es NICHT erlaubt 2 Koloschiffe zu besitzen. Es wurde auch immer wieder zur WA darauf hingewiesen dass, wer sich z.B. eine Omega (NPC Koloschiff) ersteigert, dann sein "normales" Koloschiff verschrotten müsse.
    Aus dieser Information begründete sich meine Bugmeldung. Nun wurde ich dafür beleidigt und es wurde mit Hinweis auf seine Richtertätigkeit von Darkside darauf hingewiesen dass es eben schon erlaubt wäre. Dies untergräbt die "Rechtssicherheit" von Stne. Um das ein für alle mal zu klären hab ich also eben ein 2tes Kolo beantragt und bitte nunmehr um Klärung.

    lg Atlan

  2. #2
    Du kannst beantragen, was Du willst. Es ist kein BUG und auch nicht strafbar.

  3. #3
    Senior Member Bero's Avatar
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Berlin
    Posts
    192
    Ein ersteigertes NPC-Koloschiff hat nicht zu bedeuten das das Siedlerkoloschiff entfernt werden muss oder nicht beantragbar sein darf bzw kann.
    Somit kein BUG ---> folglich keine Selbstanzeige nötig.



    somit geschlossen
    semper fi

    Achte gut auf diesen Tag, denn er ist das Leben -
    das Leben allen Lebens.


    "Libenter homines id, quod volunt, credunt."
    (Die Menschen glauben gerne das, was sie wollen.)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •