Results 1 to 4 of 4

Thread: Verweigerund der Schiff-Ersteigerung bei Kriegsgegnern!

  1. #1

    Verweigerund der Schiff-Ersteigerung bei Kriegsgegnern!

    Hallo

    Was ich immer wieder sehe und was SEHR nervt sind eigene Versteigerungen die ein Kriegsgegner bekommt. Mann ist dann entweer gezwungen Mitzubieten... oder Zähneknirschend zuzuschaun wie man seinen Gegner stärkt.

    Hier würde eine einfache Implementation einer Abfrage (If BIETER not FEIND --> Accept Offer) reichen. Wenn ein Gebot abgegeben wurde und DANN die Feindschaft eintritt hat man halt Pech. Aber wenn die Feindschaft besteht sollte das Gebot einfach nicht engenommen werden können.

  2. #2
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519

    Post

    Hallo, Da es bisher keine Reaktion gab möchte ich hier eine Reaktion hinterlassen.

    Ich kann zwar die Beweggründe verstehen aber handelt es sich um eine Versteigerung du als Besitzer hast nicht mal selbst die Möglichkeit darauf zu bieten.
    Ein Ausschluss einzelner nur weil das gerade ein Kriegsgegner ist wäre zwar nett, ist aber auf einem Freien Markt nicht möglich.

    Ich werde das Thema noch 7 Tage offen lassen bevor es abschließend bewertet wird.
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  3. #3
    Nunja wenn du etwas versteigern lässt, ist es dem Versteigerer überlassen wem er es gibt und in der Regel ist es der der am meissten bietet.
    Du kannst nicht am Ende der Versteigerung sagen nee dem will ich es nicht überlassen.
    So gesehen ist das eher Pech für dich.
    Du kannst natürlich Allianzmitglieder vorher darauf aufmerksam machen oder Käufer suchen und ihnen einen Teil der eingenommenen Waren garantieren zurückzuerstatten um zu Verhindern das Gegner deine Schiffe bekommen.
    MfG

  4. #4
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519

    Thumbs up

    Nach nochmaliger Prüfung, wird das Thema nun geschlossen und abgelehnt.


    Es handelt sich hier um eine Öffentliche Versteigerung, wo niemand ausgeschlossen werden kann.
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •