Results 1 to 4 of 4

Thread: Inaktive FSMs ausblenden

  1. #1
    Senior Member
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Köln
    Posts
    129

    Inaktive FSMs ausblenden

    Der Titel sollte schon alles sagen.

    Spieler, die auf STNE als Frischling stoßen, brauchen dringend einen FSM - solange wir nicht mal ein adäquates Tutorial haben, sind sie die erste Wahl eines Neulings, um ins Spiel integriert zu werden. Mein Vorschlag daher: Eine sortierte Auflistung!

    Von oben nach unten in der Liste:

    Derzeit eingeloggte FSMs
    Aktive FSMs (innerhalb der letzten 24 Stunden online)
    Semi-aktive FSMs (innerhalb der letzten fünf Tage online)

    FSMs mit einer Aktivität, die über 5 Tage offline-Time hinausgeht, sollten auf der Auflistung erst gar nicht angezeigt werden - das spart zum einen Platz in der Liste und verführt Neulinge nicht dazu, sich einen Spieler rauszusuchen, der nie online ist. Das schützt den FSM widerum vor schlechten Bewertungen wegen der Inaktivität.

  2. #2
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519
    Hallo, die idee ist nicht schlecht, ich glaub sowas gab es schon mal.

    Das Hauptproblem was ich jedoch sehe ist etwas anderes.

    Den was bringt es wenn die neulinge innerhalb von 24h lvl 6-8 sind. Die Zeit als FSM reicht da bei weiten nicht aus um neuen etwas beizubringen.

    Dann gibt es auch noch neue die Ungedulig sind und nach 5 minuten den FSM wechseln und es mit "FSM meldet sich nie" erklärt.

    Auch ein FSM der Grade online ist, kann eine Meldung nicht zwangsweise sofort bemerken.
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  3. #3
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519

    Ich Leite die Idee hiermit weiter.

    Zusammenfassung:

    Charaktere die vor mehr als 5 Tagen zuletzt online waren als Auswählbare FSM´s ausblenden.
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  4. #4
    Kommt zum nächsten Patch

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •