Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 25

Thread: Hüllenionisator negative Effekte

  1. #1

    Hüllenionisator negative Effekte

    Die negative Effekte der Hüllenionisator funktionieren nicht, aber die Positiven schon.

    edit:
    http://forum.stne.net/showthread.php...ll=1#post12986

    Eigentlich ist die 3ticks wichtig, also das man es nicht alle 30min nutzen kann.
    Die 10 Energie sollte kein großen Auswirkung haben.
    Heißt nutzt es, aber 1mal am tag. Nutzt ihr das mehrmals am Tag zum schaden, dann wird das bestraft.
    Solange ein admin nichts anderes sagt.
    Last edited by XDragonX; 19-10-2014 at 10:53.

  2. #2
    Kurze Anmerkung noch.
    Nutzt das Item solange nicht, wenn ihr einen dabei Schaden wollt.

  3. #3
    Quark.

    Das normal baubare Item (blabla Prototyp) hat negative Eigenschaften; das Schiff ist dann nämlich für einige Zeit nicht brauchbar (ähnlicher Zustand wie HC Off). Nur das Cred.-Item hat gar keine negative Eigenschaft... bis auf die 100 Cred. Kosten.

    Wenn ich mir durchlese WAS die kompletten negativen Eigenschaften gewesen wären die da angedacht waren wird mir Übel und ich bin froh das es ist wie es ist.

  4. #4
    Ja, die CR Variante meine ich.
    Doch lies mal genau, da ist ein sehr lange Beschreibung.

    Ob dir da übel wird oder nicht...ist nicht unser Problem.
    Im Beschreibung steht klar was es tun soll.
    Es tut somit nicht wie es beschrieben ist.

    Solange die Spielleitung nichts anderes entscheidet, bleibt es kein straffrei Bug.

  5. #5
    Wir haben nen feindlichen Außenposten umgeben von 4 geleben Nebeln ausgehoben. Nachschub hat das Ding dank Gate bekommen. Mit den vollen Nebenwirkungen hätten wir das nie geschafft.

    Ich gehe davon aus das die Spielleitung das schon entschieden hat und wie üblich die Anzeige irrelevanter/alter Informationen nicht gelösccht hat.
    Was mich grad auch interessieren würde: es wurden sicher mehrere dieser Items GEKAUFT weil eben die negativen Effekte nicht existieren. Bekommen die ihr Geld zurück? :P

    Ich hab nur Prototypen im Einsatz. Was ist mit denen.. kann ich die weiterhin nutzen? ^^

  6. #6
    Keine Ahnung, aber eigentlich nein. Entscheidet halt die Spielleitung.
    Da steht klar was für negative effekte es hat, also hat der Käufer selbst schuld (hab auch davon paar rumliegen).

    Solange wir von der Spielleitung nichts hören, ist der aktuelle Zustand des items wie in der Beschreibung.

    Dann kommt jeder und sagt sowas.


    Ihr könnt die Items nutzen ...solange ihr keinen Spieler damit schadet oder daraus ensteht.(seit gestern)
    Last edited by XDragonX; 01-07-2014 at 08:52.

  7. #7
    Quote Originally Posted by XDragonX View Post
    Ja, die CR Variante meine ich.
    Doch lies mal genau, da ist ein sehr lange Beschreibung.

    Ob dir da übel wird oder nicht...ist nicht unser Problem.
    Im Beschreibung steht klar was es tun soll.
    Es tut somit nicht wie es beschrieben ist.

    Solange die Spielleitung nichts anderes entscheidet, bleibt es kein straffrei Bug.
    Hmm, dann wären sämtliche Items, die nicht das machen, was beschrieben ist, ein strafbarer Bug?
    Nun allein die Items, die Ressourcen generieren sollten, darf man nicht verwenden, da man ja nix bekommt, und das ein Bug dann wäre?

    Gut zu wissen, wie weit bei den Game Bugusing von ein Richter interpretiert wird.

  8. #8
    4.1.1.
    Ein Programmfehler oder Softwarefehler, im englischen auch einfach Bug (Wanze, Käfer, Insekt; Aussprache: Bagg) genannt, ist ein Ausdruck aus dem EDV-Bereich. Ein Programmfehler tritt in Computerprogrammen auf, wenn der Programmierer einen bestimmten Zustand in der Programmlogik nicht berücksichtigt hat, oder wenn die Laufzeitumgebung an sich fehlerhaft arbeitet. Auch Unvollständigkeit, Fehler, Ungenauigkeiten, Mehrdeutigkeiten o. ä. in der Spezifikation des Programms können zu Bugs führen, bzw. als solche interpretiert werden. Ein Bug liegt auch vor, wenn eine Funktion von STNE auf andere Art und Weise genutzt werden kann, als ursprünglich vom Entwickler gedacht und implementiert. Im STNE Forum kannst du bekannte Bugs einsehen und unbekannte melden.

    Was ist Bugusing?
    4.1.2 Die unerlaubte Nutzung der in §4.1.1 umschriebenen Programmfehler ist Bugusing.

    -------------------------------------------------------
    Wofür gibt es sonst den Bug Forum?....um Bugs zu melden.

    Ein Bug kann "straffrei" und "strafbar" sein. Welche von den Bugs straffrei sind, das entscheidet die Spielleitung.
    Alles andere ist solange immer ein strafbarer Bug, wenn das genutzt wird.

    Holt sich die Spieler einen vorteil oder schadet einen durch Bugusing, dann wird es bestraft(außer die Spielleitung hat entschieden das es straffreier Bug ist).
    Last edited by XDragonX; 01-07-2014 at 16:09.

  9. #9
    Schreibt ne News dazu, hier liest do eh kaum einer ganz zu schweigen von den ausländischen Server die werden wohl garnet Informiert.


    Da bleib nix anderes Übrig als den Bug schnell zu fixen.
    Oder noch besser irgend ein Admin löscht das Item ganz Bug auch beseitigt! Macht weniger Arbeit!

  10. #10
    (das alles kann auch nur die Spielleitung^^)

    Wenn ihr weiter diskutieren wollt, dann macht im Allgemeinen ein Thread dafür auf.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •