Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 25 of 25

Thread: Hüllenionisator negative Effekte

  1. #21
    Quote Originally Posted by XDragonX View Post
    Ah ok dachte du meintest den Baubaren Item.

    Naja ich meine das es so war... das Item war 3 Ticks nicht nutzbar, aber keine hatte Schilde verbraucht.
    Muss am ende ein Admin genau entscheiden.
    Das war das Bau-Item, soweit ich weiß.
    Last edited by Dashki; 18-10-2014 at 19:39.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  2. #22
    Das Bau-Item hat die selbe Funktionalitäten wie das CR-Item, bis auf das nach den 30Minuten noch zusätzlich 3 Stunden Kampfunfähig ist(KU funktioniert).

  3. #23
    Quote Originally Posted by XDragonX View Post
    Das Bau-Item hat die selbe Funktionalitäten wie das CR-Item, bis auf das nach den 30Minuten noch zusätzlich 3 Stunden Kampfunfähig ist(KU funktioniert).
    In der Beschreibung steht etwas von Schildreduktion - 50%-100%. Insofern hast du Recht: Es hat diesen einen negativen Effekt des KU; den anderen negativen Effekt, den es haben sollte, hat es nicht, insofern ein neuer Bug, denn hier ging es bisher ja nur um das Kauf-Item?

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  4. #24
    In der Beschreibung steht etwas von Schildreduktion - 50%-100%
    Da steht das es mindestens 10 Energie bzw. 50% bzw alles an Schildemitter braucht. Die frage ist was es damit passiert, ob es verbraucht oder nicht...
    Das Item selbst steht nichts drinne von 10 Energie oder sonst was. Entweder wurde die Funktionalitäten bei den Items bewusst entfernt oder der Text steht nur so da und wurde nie angepasst(was ich eher Tippe, da die Syndicat Items sonst deutlich besser sind).

  5. #25
    Item Hüllenionisator(90) wurde nun angepasst.

    Item Reparaturteam Phi(94) und Ionisatorprototyp(95) werden noch gefixt/angepasst/umgebaut

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •