Results 1 to 3 of 3

Thread: Anklage gegen DE1-71693

  1. #1

    Anklage gegen DE1-71693

    Ankläger Admiral Adama (57526)
    Angeklagter Syreen Adler [CA] [NATO] (71893)

    Begründung:
    Die Spielerin Syreen Adler [CA] [NATO] (71893), hat eine Nachricht welche von mir nonrpg gekennzeichnet war ( wie normal in der IGM schwarz eingefärbt mit dem Tag [nonrpg] ) an den Spieler Cylon Allianze (DE1-36594) weiter geleitet ohne das eine Genehmigung von mir Vorlag.

    Beweise: wurden im Forum von Verus bereits an den GH gesendet


    Konstruktive Kritik
    Mich verwundert es das die Anglage von Verus (DE1-36594) abgelehnt wurde. Der GH hat bei mir nicht angefragt, ob eine Erlaubnis an DE1-71893 für eine IGM Weiterleitung erteilt wurde.
    In meinen Augen ist das ein entschäuschendes Ergebnis des GH's, da der Sachverhalt und die Beweislage unverändert ist. Daher erstelle ich hiermit die erneute Anklage gegen DE1-71893.

    Gruß Admiral Adama

  2. #2
    Die Klage muss von dir kommen. Da wird sich auch nichts ändern.
    Bevor die Klage abgewiesen worden ist, ging auch ein igm an Verus raus.

    /closed for GH

  3. #3
    Im oben genannten Fall entscheidet der GH wie folgt:

    Angeklagt ist
    DE1-71893

    Verstoß gegen:
    Spielregeln §3.7

    Urteil:
    DE1-71893 hat einen Verstoß gegen die Spielregeln §3.7 begangen und wird hiermit verwarnt.

    Begründung:
    Bevor das IGM "veröffentlicht/weitergeleitet" worden ist, wurde zwischen den Allianzen mehrere RP-IGMs geschrieben.
    DE1-71893 hätte den Präsidenten auf den Non-RPG IGM ansprechen sollen, ohne das IGM an ihn weiterzuleiten.
    Da wir hier keinen schweren Verstoß gegen die Regel §3.7 sehen, wird somit DE1-71893 nur verwarnt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •