Results 1 to 6 of 6

Thread: Diskussion und Verbesserungsvorschläge zur Chatmoderation

Hybrid View

  1. #1
    @vaako

    Du hattest zuerst im Support nachgefragt, wieso Du eine Chatsperre erhalten hast. Worauf Du von mir die Antwort erhalten hast, dass dies der Support leider nicht wisse und Du Dich doch bitte an die CM in deren Forenbereich wenden möchtest, so wie es Atlan und auch Wey richtiger Weise getan haben.

    Das Du nun der Meinung sein musstest und gegen die SKN-Regeln zu verstoßen ist Dein persönliches Problem und wurde richtiger weise nach den Regeln des SKN-GB geahndet.

    Desweiteren möchte ich Dich hier noch dezent darauf hinweisen, dass Du nun schon den zweiten Regelverstoß begangen hast, indem Du Xotors IGM an Dich hier einfach veröffentlicht hast, was normal noch weitere Strafen nach sich ziehen müsste.

    Grüße

    darkside

  2. #2
    Ich hab mal die IGM zensiert, da du nicht das Recht hast diese zu veröffentlichen, dies verstößt klar gegen die Spielregeln.

    Dein eines Zitat hab ich drin gelassen, da es den Sachverhalt betrifft und ich mit diesem Teil kein Problem habe.
    Mein Name muss, auch wenn ich ihn dir gegeben habe, hier nicht im Forum öffentlich stehen.

    Ich hab nicht mal gelesen was Vaako im Chat geschrieben hat, weil es mir völlig egal ist.
    Ich habe ihn dafür gesperrt, das er ein nonrpg-SKN gepostet hat, obwohl er wusste das es verboten ist, nachdem er in Kontakt mit dem Support war, der in an das Forum verwiesen hat.

  3. #3
    Gerade gab es auf s1 eine schöne Diskussion um Fairness im Spiel, die jäh von einem CM mit dem Verweis, einen eigenen Kanal dazu zu erstellen, beendet wurde.

    Ich würde mal die Zweckfrage in den Raum stellen.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •