Hallo Liebe STNE-Supporter und STNE-Admins.

Vor einer kleinen Ewigkeit habe ich den Support-Freigang auf meinen Account aktiviert, da damals ein Problem bei mir bestand.
Aus Unwissenheit, oder Ignoranz oder Faulheit oder ... habe ich diesen nie deaktiviert.

Vor einigen Wochen, vieleicht auch schon vor 2-3 Monaten viel mir auf, das ab und an, sagen wir so jede 1 -2 Wochen ein mal, etwas in meinem Account verändert war. Einmal war es eine Einstellung eines meiner Scripte, das andere mal die Auswahl in der Schiffsansicht (Waren(?) statt Standard).
Ich habe mir nie was dabei gedacht; es kann ja durchaus sein das ich es selber war und mich nur nicht mehr daran erinnern kann.

Es sind mir jedoch in letzter Zeit einige Ungereimtheiten aufgefallen die mich VERMUTEN lassen, das mein Acc eine kleine Bitch ist: jeder darf mal drauf.
Sollte dies im Rahmen eines von mir gemeldeten Bugs gewesen sein ist es Oki. Aber darüber möchte ich dann doch Informiert werden. Sollte es jedoch aus Jux und Dollerei... oder gar aus purem Interesse was denn da alles so im Dragoner-Chat oder in einen der anderen abonierten Kanäle oder gar im Querry des Chats bzw. meinen IGM's geschrieben wird, geschehen sein, möchte ich bitten dies zu Unterlassen.
Wobei, Nein....

--> DIES HAT AUF JEDEN FALLE ZU UNTERBLEIBEN! <--

In diesem Sinne die Frage: ist es Nachvollziehbar wer wann auf meinem Account war... und warum?
Da ich den Supporter-Zugang nun erst einmal Deaktiviert habe: Können die Supporter oder Admins TROTZDEM auf den Account?

In diesem Sinne
Ein derzeit sehr angepisster Searcherii