Results 1 to 10 of 10

Thread: Nicht (richtig) funktionierende Items

Hybrid View

  1. #1
    Kurzer Hinweis.

    Items die Ressourcen oder Energie geben und zusätzlich niedrige Typ-ID bzw. alte Baudatum haben, haben keine Funktionalitäten mehr (steht auch bei den meisten in ihrer Beschreibung). Diese müssten theoretisch neu gemacht werden.

    Zur Rundungsmeldung. Ich hab nicht von einem Bug geschrieben. Nur das es die admins entscheiden müssen, da wir sowas nicht einschätzen können. Also ob gewollt oder nicht.

  2. #2
    Spieler-ID: DE3-21379
    Item-ID: 272480
    Item-Type-ID: 1514
    Beschreibung: ich mußte nach installation dieses items feststellen das der effekt nicht der wechsel von 4 photonentorps auf 4 q-torps ist.
    ich habe nun 4 photi UND 2 (!) q-torpwerfer.

  3. #3
    Spieler-ID: DE1-56500
    Item-ID: Teile der Urtalten Maschine
    Item-Type-ID: Schraube, Gehäuse, Energiekern etc...
    Beschreibung: Ursprünglich sollte das Zusammensetzen dieser Items ein Holo eines Syndikatschiffes erzeugen. Gerüchten zufolge funktioniert das nicht. Da ich Jahre gebraucht habe, um meinen Satz an Teilen zusammenzusuchen, will ich es ungern ausprobieren...
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  4. #4
    Quote Originally Posted by Dashki View Post
    Spieler-ID: DE1-56500
    Item-ID: Teile der Urtalten Maschine
    Item-Type-ID: Schraube, Gehäuse, Energiekern etc...
    Beschreibung: Ursprünglich sollte das Zusammensetzen dieser Items ein Holo eines Syndikatschiffes erzeugen. Gerüchten zufolge funktioniert das nicht. Da ich Jahre gebraucht habe, um meinen Satz an Teilen zusammenzusuchen, will ich es ungern ausprobieren...
    funktioniert nicht
    wenn man am gehäuse das "verwenden" aktiviert wird die "aufladung" verbraucht und das item gelöscht. die restlichen teile (4 habe ich noch, oder müssen es mehr sein?) sind noch da. ansonsten : schweigen im walde.


    das item "Katze" wurde seiner funktion ausweichen +4% beraubt. die negativeigenschaften sind selbstverständlich noch vorhanden.

    das item "Vadwaur EMP-Generator" wurde scheinbar auch deaktiviert.

  5. #5
    sammelticket ist doch eine blöde idee^^

    werde beizeiten ein bereich für ItemBugs (keine Vorschläge) machen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •