Results 1 to 3 of 3

Thread: Anklage gegen unbekannt

  1. #1

    Anklage gegen unbekannt

    Meine Chatsperre ist bereits seit 4h abgelaufen. Allerding erfolgte keine Freischaltung durch die Spielleitung oder wem auch immer.

    Wenn die Zahnraeder eines Getriebes nicht ineinandergreifen, sollte man vieleicht das Übel bei der Wurzel greifen und die Chatmods sperren.

    --> Ich fordere einen Ausgleich für die unbegruendete Verlaengerung meiner Strafe.


    gesperrter Spieler: - Faktor XXII DarkElfe (DE3-5333)
    Sperrdauer: - vom: [2014-12-30T21:30:44.129+02:00] bis: [2014-12-31T21:30:44.129+02:00] Stunden: 24
    Sperrgrund: - 2, 6, 7
    Zeitpunkt des Verstoßes: [2014-12-30T21:14:55.109+02:00] Uhr ff
    Bearbeitender CM: - ~CM~ Hase
    Anmerkung - Sexuelle Anstößigkeit trotz der Bitte der Spielerin es einzustellen. 24 Stunden

    MFG
    Elfe

    p.s. Was bilden sich hier eigentlich manche ein, eine unbegruendete/willkuerliche Chatsperre zu verhaengen und dann unfaehig zu sein diese Zeitgerecht wieder aufzuheben. Wenn man nicht weiss was die linke oder rechte Hand tut sollte man vieleicht eine oder beide abhacken um mehr Schaden zu vermeiden.

  2. #2
    Mion Elfe

    Wir sind für den Fall leider nicht zuständig bitte wende dich an die Spielleitung

    MFG

    Ivan

  3. #3
    So Sperre wurde entfernt, da war ein falscher Eintrag (nicht durch die Chatmoderation).

    Zur Sperre Begründung...willkürlich und unbegründet war die nicht.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •