Results 1 to 7 of 7

Thread: Mitteilungen bei Diplomatie

  1. #1

    Mitteilungen bei Diplomatie

    Hallo.

    Wie ich bereits per Ticket mitteilte, wäre es (m)eine Idee, Änderungen der Diplomatie, als automatische IGM oder als Log-Eintrag angezeigt zu bekommen.

    Also sprich, wenn mir jemand den Krieg erklärt, das dies durch Log oder IGM "aktiv" mitgeteilt wird.

    MfG
    Wolfi

  2. #2
    Ich finde die Idee gut. Ein Logbucheintrag wäre wohl hilfreich. Oder man muss eben bei der Kriegserklärung einen Grund angeben, der dann in der IGM mitgeschickt wird.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  3. #3

    Klingt Gut und wäre begrüssenswert

  4. #4
    Ich werde mal schauen, ob Logbuch versenden möglich ist.

  5. #5
    Es müsste ja nur in den Logs auftauchen " Sie haben neue Diplomatische Nachrichten (oder Angebote)" oder so .

  6. #6
    Ich finde die Idee auch gut.
    Was ich mir noch vorstellen kann ist das es vielleicht nicht ein Logbuch Eintrag ist sondern das es so wie bei neuen Nachrichten IGMs oder wie ihr sie nennen wollt, oben abgezeigt wird,
    MfG
    JoJoxX

  7. #7
    erledigt.

    gibt nun logs

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •