Page 3 of 6 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 21 to 30 of 54

Thread: "Multiversuch"

  1. #21

    Re: "Multiversuch"

    Also zum Vorwurf wir würden keine Unterscheidung zwischen einer Doppelanmeldung und echten Multiaccountern machen. Dies ist eindeutig nicht der Fall. Wir schauen schon sehr genau, ob hier nur ein Acc aufgrund eines Fehlers erstellt wurde oder ob sich wer regelmäßig bei anderen Accs einloggt. Dies sollte in den vergangenen urteilen sichtbar gewesen sein. Viper ohne dir zu Nahe zu treten; du bist ein Bsp für einen echten Multiaccounter .....um das mal hier deutlich zu machen. Warum hier nun geflamt wird kann sich ja jeder denken....

    Ich wiederhole es nun zum x-ten male: Wir sind für Kritik offen und sind gerne bereit mit euch darüber im IRC -im Gerichtschannel- zu diskutieren als Bsp. sei hier Xotor genannt, der interessante Impulse gab ohne einen Richter zu beleidigen und impulsiven Emotionen zu unterliegen.

  2. #22

    Re: "Multiversuch"

    Stne muss auch Gesetze einhalten. Stne ist ein kommerzielles Browsergame. Es gibt nicht ohne Grund Gesetze die für das Internet gelten. Hier ist ja eindeutig der Datenschutz betroffen, man verstößt grob fahrlässig oder mit Vorsatz gegen Gesetze. Golx und Gollum haben das letztes Jahr schon angeprangert, das wurde auch als Flaming dargestellt. Dine scheint das auch als Flaming zu sehen, Gesetze als Internetfirma einhalten? Pah

    Gollum wurde im Forum gesperrt und nie mehr entsperrt, nur weil er den Finger auf die Wunde gelegt hatte. Man nimmt es hier mit dem Datenschutz nicht so genau, sobald Arakis und Proximo mehr neues eingebaut hat frag ich beim Datenschutzbeauftragten nach, damit man hier richtig auf die Finger gekloppt bekommt, vielleicht, aber nur vielleicht, wird dann der Datenschutz auch eingehalten indem man dies anpasst. Aber nachdem Gollum gesperrt wurde, denke ich das jeder der darauf hinweist auch gesperrt wird. Datenschutz ist kein privilleg, sondern steht allen zu.

  3. #23

    Re: "Multiversuch"

    Vielleicht wurde er ja auch gesperrt, weil er, genau wie du, falsche Interpretationen von Gesetzen unbelehrbar wiederholt hat?

    STNE macht nichts weiter, als festzustellen, dass sich eine IP in mehrere ACCs einloggt. Was das jetzt mit dem Vertsoß gegen deine Persönlichkeitsrechte zu tun hat, wird wohl für immer ein Rätzel bleiben.

    Und die vielumschriebene Geolokalisierung.

    Nimm meine aktuelle IP und bestimme wo ich bin. Treffer, die sagt aus, dass ich von Hamburg aus surfe, nur bin ich da ca. 300km von weg. Die IP sagt aus, über welchen Provider ich im Inet bin, sonst nichts.

  4. #24

    Re: "Multiversuch"

    Der GH ist für den Datenschutz nicht zuständig, daher habe ich mich dies bezüglich nie geäußert und werde dies auch nicht tun. Die Zuständigkeit liegt allein bei der SL bzw. beim Eigentümer von STNE. Der GH nimmt für die Fallbearbeitung lediglich Regelungen, die ihm nach den STNE Spielegeln zu gestanden werden.

    Wenn wer gesperrt wird ohne Urteil, dann liegt die Zuständigkeit ebenfalls nicht beim GH. Die kann u.a. vorkommen bei Lastschrfitbetrug. Daher habe ich keine Ahnung Zalduras, was du meinst.

    Datenschutz ist wichtig und ich würde dies nie als Geflame abtun!

  5. #25

    Re: "Multiversuch"

    GH ist ebenso nicht zuständig für Erstellung und Änderungen der Regeln....also nicht damit kommen das zu lockern.


    Quote Originally Posted by Ango
    Quote Originally Posted by Brokkoli
    Wenn man sowas als Multi verurteilt.. ja dann verliert STNE ein paar motiviere Spieler. Tolle Sache.. .
    *top* ^^ Ich empfehle schon niemanden das Spiel weiter da ich kb auf eine Klage habe weil ich jemanden kurz von meinen PC aus einloggen/anmelden lasse.
    Wenn ihr euch bei einem Freund einloggt nutzt diesen Thread viewtopic.php?f=9&t=86 (zurzeit gibt es ja keine andere möglichkeit)

  6. #26

    Re: "Multiversuch"

    Quote Originally Posted by Zalduras
    STNE verrstößt mit seiner unerlaubten IP Speicherung, da keiner akzeptiert hat, um Multis zu finden gegen das Datenschutzgesetz.

    Jetzt kommen wieder welche die sagen, schön das dann Multis gefasst werden, diejenigen freuen sich auch das sie zum gläsernen Menschen werden damit Terroristen gefangen werden können. Es geht aber letztendlich um Freiheitsrechte die beschnitten oder einfach ignoriert werden.
    Zieh doch vor ein richtiges Gericht und klag dir dein Recht auf einen Multiaccount bei STNE ein, am besten gleich in Kalsruhe.
    Dann bist du endlich auf dem Niveau deiner Beiträge auch im echten Leben angekommen.

  7. #27

    Re: "Multiversuch"

    STNE macht nichts weiter, als festzustellen, dass sich eine IP in mehrere ACCs einloggt. Was das jetzt mit dem Vertsoß gegen deine Persönlichkeitsrechte zu tun hat, wird wohl für immer ein Rätzel bleiben.
    Das Problem ist, dass die ips zugeordnet werden können. logge ich mich heute mit ip x.xx.x ein und morgen ein anderer account unter gleicher ip, dann weiß stne offenbar, dass ich mich gestern mit dieser ip einloggte. das ist aber illegal, insofern vorratsdatenspeicherung per gesetz nicht erlaubt ist. selbst eine einverständniserklärung seitens des nutzers ist nicht rechtens und erlaubt das speichern ebenso nicht

    der gh sollte sich auf jeden fall gedanken machen, woher die informationen stammen. das ist ja das ewige dilemma, ob beweise aus illegealen methoden vor gericht zählen. derzeit heißt die antwort definitiv nein. somit macht sich der gh mitschuldig, da sie wissentlich dagegen verstoßen. das nicht-lustige daran ist, dass dieser tatsachenverhalt gerade nicht ingame oder outgame ist, sondern dem verfassungsgemäßen recht von uns ist (jdf in deutschland, ka, wie es bei unseren nachbarn ist...)

  8. #28

    Re: "Multiversuch"

    Ich respektiere deine Meinung Orpheus, jedoch habe ich eine andere Rechtsauffassung als du, da du die Hintergründe und Vorgehensweise beim Multihunting nicht kennst und Folge dessen auch nicht einschätzen kannst, was legal ist und was nicht. Mir ist vollkommen klar, dass euch das Multihunting ein Dorn im Auge ist und ihr es am liebsten abgeschafft haben wollt. Aber wollt ihr das wirklich, wenn man mal die Konsequenzen bedenkt, wenn es erlaubt wäre? Der GH erledigt seine Arbeit nach besten Wissen und Gewissen.

  9. #29

    Re: "Multiversuch"

    Niemand will multihunting abschaffen - im gegenteil!

    aber wir wollen gerechtigkeit und gesetzeskonformität! Datenschutz ist ein nichtveräußerbares recht, wofür wir viel kämpfen mussten.
    dazu gerechtigkeit: jeder muss gleich bestraft werden. nicht nur die, die zu dumm sind, eurer überwachung zu entgehen.

  10. #30

    Re: "Multiversuch"

    Und wir wollen keine Methode wo man unschuldig als multi angeklagt wird und der unwahre Vorwurf bleibt ewig an einen haften.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •