Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Muss dauerlogins machen

  1. #1

    Muss dauerlogins machen

    Euer Globaler Login is irgendwie schrott..........
    Ich logg mich ein, will auf nen char zugreifen..............
    ZONGGGGGGGGG
    muss mich wieder einloggen, komm wieder zum Startbildschirm zurück und wieder einloggen, dann kriege ich nochmal ein loginfenster wenn ich mich aufn char einloggen will, und dann bin ich endlich drin...oder so irgendwie...irgendwas geht falsch!

  2. #2
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519
    Hallo Y-lon, vielen dank für deine Meldung,

    Ich muss dir leider mitteilen das dir so keiner helfen kann.

    Bitte gib folgende Daten bekannt:

    Welche Server
    ID´s auf dem Server?
    hast du Feature-Pack -Premium / Light oder Lifetime Premium?
    Nutzt du Login speichern?
    Last edited by zakdorn; 06-03-2015 at 23:46.
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  3. #3
    Bitte gib folgende Daten bekannt:

    Welche Server
    Ich bin auf s1,s3, und s4
    ID´s auf dem Server?
    s1 23929
    s3 35974
    s4 98
    hast du Feature-Pack -Premium / Light oder Lifetime Premium?
    Nein
    Nutzt du Login speichern?
    Ja ich habe meine e-mail Adresse und das passwort auf der Starteseite gespeichert., hatte jedoch nie das Problem gehabt. Es fing erst so vor 1-2 Wochen an, etwa als die info rauskam, dass man die Trümmer auf allen Servern löschen wird.
    Zakdon, kannst du mir auch mitteilen, bis wann ich nochmal in den chats gesperrt bin. Ich kann den Thread nicht mehr finden. Dankeschön!


    Ahja, ich logg mich jedesmal immer schön über den login button aus!

  4. #4
    Anmerkung der Chatmoderation:

    http://forum.stne.net/showthread.php...hatsperren-DE1

    Sperre bis zum 01.04.2015

  5. #5
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519

    Post

    Hallo Y-lon,

    Login Speichern, greift nur wenn man FP hat.

    Jedoch sollte es ca. 10 Minuten Aktivitätspausen auch ohne FP zulassen.

    Ich hoffe dir helfen die Antworten weiter. Um eine Genauere Aussage zu bekommen muss sich ein Admin das anschauen.


    Gruß
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  6. #6
    Naja die probleme tauchen ja auf , obwohl ich mich richtig auslogge, und dann manchmal schon Stunden off bin. Daran kanns nicht liegen.
    Irgendwie aktviert sich die Inaktivität wenn ich mich erst einlogge.

    Danke colaboy!

  7. #7
    Startseite login fail, dann komm ich rein, will auf nen char, dann kommt das
    Deine Anmeldeinformationen sind nicht mehr gültig. Bitte logge dich neu ein.System.ArgumentException: An item with the same key has already been added. at System.Collections.Generic.Dictionary`2.Insert(TKe y key, TValue value, Boolean add) at larne.TDictionary`2.Add(K key, V value) in d:\source\proximo\dev1\projects\shared\larne\Colle ctions.cs:line 1410 at stne.UserLib.AccountBySessionKey(String SessionKey, Boolean OnlyGetUser) in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Use rLib.cs:line 5382 at stne.wf_Game.Login() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Game.asp x.cs:line 384

    Und dann gleich nochmal als ich auf nanderen char wechseln wollt , nach einigen minuten auf s1

    Deine Anmeldeinformationen sind nicht mehr gültig. Bitte logge dich neu ein.System.Exception: UseLib.AccountBySessionKey(JlluRygiIOK8Si9H3z5xr6T 4JNYIqcCN): Es existiert kein Benutzer mit diesem SessionKey in der Liste at stne.UserLib.AccountBySessionKey(String SessionKey, Boolean OnlyGetUser) in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Use rLib.cs:line 5380 at stne.wf_Game.Login() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Game.asp x.cs:line 384

    So, villeicht hilft das ja! ICH RASTE LANGSAM AAUS
    Last edited by Y-lon; 10-03-2015 at 06:02.

  8. #8
    Moin,

    bist du zufällig noch mit einem andren Rechner/Smartphone/Tablett drin?

    Wenn ja, dann logge Dich da mal aus. Eventuell hilft da auch mal die Allzweckwaffe Cache leeren.

    Grüße

    darkside
    Last edited by darkside; 10-03-2015 at 18:54.

  9. #9
    Passwort ändern, vllt. hat jemand den STNE-Account gehackt?
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  10. #10
    Quote Originally Posted by darkside View Post
    Moin,

    bist du zufällig noch mit einem andren Rechner/Smartphone/Tablett drin?

    Wenn ja, dann logge Dich da mal aus. Eventuell hilft da auch mal die Allzweckwaffe Cache leeren.

    Grüße

    darkside
    Ne das ist das einzige Rechner den ich benutze...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •