Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Spielerprofil aufrufen, über das Logbuch führt zur Ausgabe Falsche Session

  1. #1

    Spielerprofil aufrufen, über das Logbuch führt zur Ausgabe Falsche Session

    Deine Anmeldeinformationen sind nicht mehr gültig. Bitte logge dich neu ein.System.Exception: UseLib.AccountBySessionKey(cSlHvTwd1joBAMBNt6LOqGK 86cLZe8xV): Es existiert kein Benutzer mit diesem SessionKey in der Liste at stne.UserLib.AccountBySessionKey(String SessionKey, Boolean OnlyGetUser) in d:\source\dragon\dev1\projects\stne\game\Core\User Lib.cs:line 5380 at stne.wf_Game.Login() in d:\source\dragon\dev1\projects\stne\game\Game.aspx .cs:line 384

    Sir Fenix [KI]
    (41657)

    Wenn ich in den Logs auf Fenix nahmen klicke, soll ich mich auf einmal neu anmelden, kann jedoch wieder auf zurückklicken und alles andere wie gewohnt anklicken. Ausser den Fenix, bei dem werd ich wieder zum login rausgeschossen.
    wtf is happening?^^

  2. #2
    Deine Titel sind auch gut aussagekräftig^^

    Also wenn du bei Absender auf den Namen klickst, dann kommt die Meldung?

    Kommt das bei jeden Spieler, wenn du logs erhältst?

    Du hast kein FP,oder?

  3. #3
    Ich hatte schon , anderer Thread , das Problem, das ich mich pltzlich dauernd neueinloggen muss, gerade eben wieder...

    Deine Anmeldeinformationen sind nicht mehr gültig. Bitte logge dich neu ein.System.ArgumentException: An item with the same key has already been added. at System.Collections.Generic.Dictionary`2.Insert(TKe y key, TValue value, Boolean add) at larne.TDictionary`2.Add(K key, V value) in d:\source\dragon\dev1\projects\shared\larne\Collec tions.cs:line 1410 at stne.UserLib.AccountBySessionKey(String SessionKey, Boolean OnlyGetUser) in d:\source\dragon\dev1\projects\stne\game\Core\User Lib.cs:line 5382 at stne.wf_Game.Login() in d:\source\dragon\dev1\projects\stne\game\Game.aspx .cs:line 384

    nein, das Problem hatt ich nur bei diesem Spieler, aber villeicht hängts ja mit dem anderen bug zusammen, der mich zum dauerlogin drängt.
    Das Problem tritt auf, wenn ich in den Logs seinen Namen anklicken tuhe. Bzw, wenn ich versuche in seine Charbotschaft zu gelangen.

    Kann man die IP Adressen bitte kontrollieren von meinen logins, da ein Spieler meinte, dass mein account villeicht gehackt ist?
    Ich habe keine AHnung mehr was in meinen Account passiert. es passiert einfach so zwischendurch wenn ich aktiv in stne bin.

    Dragon, alter, du kennst mich doch, ich kriegs einfach nicht irgendwas normal zu schreiben
    Das was du hier ist schon der Versuch normal zu schreiben

    JA ich habe kein FP. Und hatte ohne auch nie bis jetzt Probleme gehabt in meinen ganzen 9 Jahren voller stne. Ich fand das man mit FP bis jetzt nicht sehr viele Vorteile bekommt, also fand ich es dämlich überhaupt zu investieren. Falls man jemals tolle Ideen einbauen sollte, oder endlich mal auch Geld in die Werbung und das Verbessern von Stne stecken würde, würde ich auch aus freundlichkeit ein FP kaufen. Ich habe zum Beispiel schon bei Neverwinter aus Freude 100 Euro reingesteckt....
    Last edited by Y-lon; 19-03-2015 at 13:18.

  4. #4
    Moin,

    In dem andren Thread wurde Dir auch vorgeschlagen das Password zu ändern. Hast Du dies getan?

    Auch wurde auf die Möglichkeit verwiesen, den Browsercache zu leeren und Cookies zu löschen.

    Hast Du auch schon versucht einen andren Browser zu benutzen?

    Grüße
    darkside

  5. #5

    Wink

    also cache leeren habe ich schon einige male gemacht. Passwort hab ich jetzt geändert.
    Browserwechseln wegen stne?...ja hör mal..wegen stne den browser wechseln? jetzt echt?^^ wegen stne?

    ich werd wieder bald antworten wenn mir das dingsbumbsbug wieder passiert.
    Dann können wir das mit dem hacken ausschliessen

  6. #6
    Hab das Problem auch, wenn ich in Kampflogs auf Namen klicke.

    http://i.share.pho.to/11045c06_o.png
    ist ein durch einflug ausgelöster kt
    Hier kann ich auf Tragot's Namen klicken, was mich vermutlich normalerweise zu seinem Profil führen soll...
    kommt dann folgender fehler und anmeldeaufforderung:

    Deine Anmeldeinformationen sind nicht mehr gültig. Bitte logge dich neu ein.System.Exception: UseLib.AccountBySessionKey(Idc7Q9clXrLli1kGWhZ0jyV dsgmCMSA9): Es existiert kein Benutzer mit diesem SessionKey in der Liste at stne.UserLib.AccountBySessionKey(String SessionKey, Boolean OnlyGetUser) in d:\source\dragon\dev1\projects\stne\game\Core\User Lib.cs:line 5380 at stne.wf_Game.Login() in d:\source\dragon\dev1\projects\stne\game\Game.aspx .cs:line 384

  7. #7
    Ah ok. Ich dachte es war der Auslöser gemeint und nicht innerhalb des logs.
    Da bekomme ich den selben Fehler

  8. #8
    So man kann nur in bestimmten Fällen auf den Namen klicken.

    Würde das lieber einheitlich sagen und das der Name nicht anklickbar ist (an sich glaube ich auch das es besser ist für den KT was da alles geprüft wird).

  9. #9
    Quote Originally Posted by Y-lon View Post
    also cache leeren habe ich schon einige male gemacht. Passwort hab ich jetzt geändert.
    Browserwechseln wegen stne?...ja hör mal..wegen stne den browser wechseln? jetzt echt?^^ wegen stne?

    ich werd wieder bald antworten wenn mir das dingsbumbsbug wieder passiert.
    Dann können wir das mit dem hacken ausschliessen


    Den Browser test weise zu wechseln, wenn man ein Problem mit einem BG hat, und das scheinbar nur allein, macht durchaus Sinn. Wenn das Problem dann immer noch auftritt, dann kann man woanders weiter suchen.

    Früher gabs ja auch mal ne BUG-Meldemaske, in der alle relevanten Daten eingetragen wurden. Ist aber scheinbar zu viel Arbeit für die Spieler. Der Support kann ja rumraten und muss sich bei Nachfragen auch noch dumm anquatschen lassen.

  10. #10
    also seit ich das Passwort gewechselt habe, ist es nicht mehr passiert......
    merkwürdig!

    Falls es wieder passiert meld ich mich.......

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •