Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Spielerprofil aufrufen, über das Logbuch führt zur Ausgabe Falsche Session

  1. #11
    Deine Anmeldeinformationen sind nicht mehr gültig. Bitte logge dich neu ein.System.ArgumentException: An item with the same key has already been added. at System.Collections.Generic.Dictionary`2.Insert(TKe y key, TValue value, Boolean add) at larne.TDictionary`2.Add(K key, V value) in d:\source\dragon\dev1\projects\shared\larne\Collec tions.cs:line 1410 at stne.UserLib.AccountBySessionKey(String SessionKey, Boolean OnlyGetUser) in d:\source\dragon\dev1\projects\stne\game\Core\User Lib.cs:line 5382 at stne.wf_Game.Login() in d:\source\dragon\dev1\projects\stne\game\Game.aspx .cs:line 384

    es ist also wieder passiert....
    also liegts nicht am PW XD

  2. #12
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519
    Hallo Y-lon, anfänglich bin auch ich davon ausgegangen das du für ein und das Selbe Problem 2 Themen erstellt hast.

    Nach dem ich mich durch alle Einträge gekämpft habe, erkannte ich das es sich hier wohl um einen anderen Fehler handelt.

    Ich kann dir hier aus meiner Erfahrung heraus bestätigen das da ein Bug vorliegt. Soweit ich das Verstehe versucht das System, wenn man auf einen Spieler-Namen innerhalb des Logs drückt, die Session des Auslösenden (Log Auslöser) Charakters zu benutzen, diese ist jedoch nicht Identisch mit der eigenen. Darauf gibt es entweder den Aufruf sich neu ein zu logen oder nur die Fehlermeldung.

    Dieser Bug ist Reproduzierbar, hat jedoch keine große Auswirkung
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  3. #13
    Quote Originally Posted by XDragonX View Post
    So man kann nur in bestimmten Fällen auf den Namen klicken.

    Würde das lieber einheitlich sagen und das der Name nicht anklickbar ist (an sich glaube ich auch das es besser ist für den KT was da alles geprüft wird).
    Ja da ist ein Bug. Aber lieber würde ich das komplett ändern das es einheitlich ist (Also nicht anklickbar)
    Ist nur auch im einem Fall so. Sonst sind die Spielernamen nicht anklickbar
    Last edited by XDragonX; 20-03-2015 at 16:46.

  4. #14
    Gut, dann habe ich mal einen bug gefunden 8)
    Es gibt noch Hoffnung fü mich!

  5. #15
    So es wird nur noch Spielername und ID angeziegt. Wie bei jeden anderen Log.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •