Quote Originally Posted by XDragonX View Post
Naja S3 und S4 hatten vorher schon so hohe Steuer. S1 und S2 sind nun dazugekommen.
Das ist total egal ob S3 & S4 die 40% schon vorher hatten oder nicht, es ist allgemein nicht förderlich hohe steuern auf einem server zu haben und auf dem anderen nicht, das sollte fackt sein.

EN1 15% und DE 40%, will man uns damit sagen das DE zu wenig CREDITS abwirft und EN deutlich mehr?

Wenn es rein um diesen faktor geht, dann bedanke ich mich für die zeit die ich hier war & werde nachdem mein Premium ausgelaufen ist, das Spiel beenden & auch keine freiwillige Werbung vom verwanten & bekannten kreis machen.


Zudem sind hohe Steuern einfach nicht förderlich, falls mal wirklich ein "neuer" Spieler dazu kommen sollte und er nicht den Spaß am Spiel gleich wieder ablegt, weil wenn er versucht sich waren zu erhandeln, gleich feststellen muss das 40% seiner Waren gleich in die Tonne wandern oder sogar garkein angebot für Ihn da ist, weil diese ware zu wenig Credits ab werfen würde.

dadurch wird der einstieg deutlich länger gestaltet und das ist für ein Spieler in der heutigen zeit nicht von interesse.



Also versucht euch doch einfach mal nicht mit Händen & Füßen gegen alles was aus der Community kommt zu wehren, als ob um den Tod höchst Persönlich geht, sondern Reagiert mal diplomatisch...denn wenn Ihr keine Spieler mehr habt und der Server Down gehen sollte , is euer Job (auch wenns vielleicht nur ein Ehrenamt sein sollte) als "Admin/Chatmod/NPC/Supporter" mindestens genau so weg.



Grüße


Trancemaster