Page 8 of 8 FirstFirst ... 678
Results 71 to 76 of 76

Thread: Beschwerde über die Steuererhöhung

  1. #71
    Quote Originally Posted by Y-lon View Post
    wems net passt hat das Freie Recht zu löschen!
    emm Klerck Klark...clerk..

    du weisst doch das auf allen servern die selben Leute spielen?
    Bei na zusammenlegung hätten dann 90% multis!

    Spielen ja nur 30-40 aktive
    Einfach mal mein Text aka Texte durchlesen von Anfang bis Ende, und dann sprechen :P, sorry aber dein Kommentar sagt mir das du meine Texte nicht ganz gelesen hast, bzw denn davor auch nicht :P

  2. #72
    Quote Originally Posted by Clerc View Post
    Deshalb ist eine Server zusammen Legung nur möglich wenn...
    Mal ganz von abgesehen das die ganze Diskussion wegen Merge überflüssig ist, da wie ich schon zum dritten mal erwähne Arakis da nicht ran gehn wird.

    Quote Originally Posted by Clerc View Post
    Also ich stelle mir das in etwa so vor, Server Karte 3/4 wird komplett aufgemacht für neuen server nennen wir ihn stne S5
    Die Spieler bekommen ihre Accounts zusammen gelegt, also alle Limits werden vereint, und in Zukunft kann man da man ja keinen Benachteiligen will die Limits unbegrenzt nach oben kaufen...
    oder jeder Spieler darf seine Account alle, die er so Nutzt und Limits gekauft hat, mitnehmen und hat halt dann 3 unteraccounts.. usw... dann halt alle schiffe und und mitnehmen,
    Multis wird es nie erlaubt geben und die Theoretischen Planspiele hatten da eher was anderes im Sinne.

    [QUOTE=Clerc;14481Ihr seht schon sowas ist kaum umsetzbar... und ich denke auch wenns keiner hören will, fühlen sich immer paar ungerechet behandelt und in der heutigen zeit ist man ja schnell mit dem Anwalt zurhand... und das könnte natürlich auch ungut für arakis aussehen... und die bullshit idee.. die ich schongelsen und gehört habe, einfach server 1-4 laufen zualssen und einen neuen aufzumachen.. dan wäre arakis fein raus etc.... ist totaler käse..... da sowas sofort anwalt auf der matte steht.. usw... es ist vieles nicht so einfach wie es sich das manche gerne zusammen reden möchten, in der theroie ist vieles einfach aber in der Praxis halt wieder nicht....

    MFG[/QUOTE]

    Ich bin mir nicht sicher was der Anwalt da machen sollte? Wenn und ich sage wenn Arakis sich entschließen würde, einen neuen Server zu eröffnen aber die alten weiter laufen lässt, jedoch für diese den aktiven Support einstellt. Da gibt es offen gesagt nichts wogegen man Klagen könnte. Solange er die Server nicht von heute auf morgen abschaltet und der (Zahlende) Kunde weiter zugriff auf die von ihm erworbenen Credits hat. Ist da nichts verwerfliches. Mir wäre es zb neu das es erfolgreiche Klagen gegen Microsoft gegeben hätte, weil MS den Support für XP eingestellt hat.

    Aber nochmal, diese Diskussion über eine Merge ist Sinnlos derzeit!

  3. #73
    Quote Originally Posted by GeSSaS View Post
    Mal ganz von abgesehen das die ganze Diskussion wegen Merge überflüssig ist, da wie ich schon zum dritten mal erwähne Arakis da nicht ran gehn wird.


    Multis wird es nie erlaubt geben und die Theoretischen Planspiele hatten da eher was anderes im Sinne.



    Ich bin mir nicht sicher was der Anwalt da machen sollte? Wenn und ich sage wenn Arakis sich entschließen würde, einen neuen Server zu eröffnen aber die alten weiter laufen lässt, jedoch für diese den aktiven Support einstellt. Da gibt es offen gesagt nichts wogegen man Klagen könnte. Solange er die Server nicht von heute auf morgen abschaltet und der (Zahlende) Kunde weiter zugriff auf die von ihm erworbenen Credits hat. Ist da nichts verwerfliches. Mir wäre es zb neu das es erfolgreiche Klagen gegen Microsoft gegeben hätte, weil MS den Support für XP eingestellt hat.

    Aber nochmal, diese Diskussion über eine Merge ist Sinnlos derzeit!
    Wie gesagt ich sehe das auch so wie du Diskussion ist überflüssig, aber eins am Schluss?, wie soll man das begründen 4 server support einstellen dafür einen 5 server aufmachen, das möchte ich gerne mal sehen^^.... wenn er kommt wegen mangeldnet spielern^^... dann machen wir einen 5 auf und das wird besser ?? wie gesagt, ich sehe ja auch ein das mein Standpunkt nicht so einfach ist, aber wiegesagt Theroie und Praxis sind welten. xD

    Ich wäre dafür das man endlich mal wieder Werbung macht für STNE und die Noobzone überarbeitet, das die Leute die sich herverlaufen auch bleiben... !! aber werden wohl träume bleiben.

  4. #74
    Er muss das als Eigentümer nicht begründen. Es gibt Leute die arbeiten noch heute mit Windows 95/2000/XP. Dennoch findet seitens MS kein Support mehr statt. Zum einen weil MS natürlich will das man zum neuen übergeht zum andern weil es sich wirtschaftlich nicht lohnt. Solange er dir nicht dein gekauftes Produkt vorenthält was im Falle von STNE Credits sind gibt es keine handhabe gegen ihn. Denn du hast nirgends zb Support gekauft oder Weiterentwicklung

  5. #75
    Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber die neusten Beiträge passen nicht mehr wirklich zum Thema. Also sollte entweder das Thema angepasst werden und die neuere Diskussion in einen neuen Threat mit entsprchendem Titel verfrachtet werden.

  6. #76
    Quote Originally Posted by GeSSaS View Post
    Er muss das als Eigentümer nicht begründen. Es gibt Leute die arbeiten noch heute mit Windows 95/2000/XP. Dennoch findet seitens MS kein Support mehr statt. Zum einen weil MS natürlich will das man zum neuen übergeht zum andern weil es sich wirtschaftlich nicht lohnt. Solange er dir nicht dein gekauftes Produkt vorenthält was im Falle von STNE Credits sind gibt es keine handhabe gegen ihn. Denn du hast nirgends zb Support gekauft oder Weiterentwicklung

    Hmm du kannst jetzt nicht große Wirtschaftunternehmen mit STNE vergleichen, hier muss er es begründen, da sich am Spiel nichts ändert nur ein neuer Server dazu kommt, und da möchte ich gerne mal sehen wie man das begründen will 4 Server Support einstellen, vor allem Support, ich mein gibts denn überhaupt noch ^^ *ironie off* Wie gesagt auch wenn du das nicht einsehen willst. So einfach wie du dir das denkst einfach mal 4 Server dicht machen oder Support einstellen und einen neuen dafür eröffnen und dann geld Sparen weil man die Spieler nicht entschädigen muss etc. Dies ist so einfach nicht umsetzbar, darüber hinaus sollte man auch mal bedenken. Das dies vermutlich auch die letzten aktiven spieler kostet, Ich sag dir vorraus das dann die letzten Aktiven entgültig die Nase voll haben.
    Da könnte man sogar soweit gehen, das man sich dann total verarsch vorkommt. Aber wie gesagt Server abstelle usw. wird es ja nicht geben hat Arakis mehrach so gesagt, wäre auch und das weiss er selber totesurteil für Stne.


    MFG

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •