In Vertretung für DE3-38216 poste ich hier:


Liebes Admin-Team, lieber NPC-Überwacher.

Ich lege hiermit eine Beschwerde gegenüber dem Ferengi-Spieler ein.

Es kann einfach nicht sein, das auf Klein- und Jungsiedler so wenig Rücksicht genommen wird, wie es jetzt der Fall ist.

Mir ist bewusst das ihr den Handel beleben wollt - doch findet ihr die 40% nicht zu heftig?!

Ich - bespielsweise, bin absolut auf die WB angewiesen, ihr macht so mein ganzen Roleplay, meine Spiellust UND den Spielspaß kaputt.

Sonst erklärt mir doch mal bitte wie ein gerade registrieter User/Spieler, der sich gerade mit Waren eingedeckt hat und hofft diese super auf der WB verkaufen zu können fühlt, wenn er 40% direkt verliert.

Ihr wollt den Sektorenhandel und damit die Fliegerei fördern?! Dann tut dies anders und hört nicht immer nur auf 2 - 3 Spieler die im Chat oder im Ferengieforum was posten - dies sind doch sowieso nur die Leute die auf der WB kaufen oder sehr alte Spieler die die Ressourcen haben. Denkt ihr wirklich denen juckt das wenn sie ein paar mehr %'te zahlen müssen?!

Ihr solltet euch erst einmal an das Blockdenk-Problem wenden - anders kann man die Fliegerei / den Handel manuell abschließend einfach nicht fördern - den handelt man mit dem einen, ist man bei dem anderen (Ost/West) sowieso unten durch.

Ich fordere eine Änderung - sonst sehe ich für mich - als sehr sehr aktiven Spieler, ein baldiges Ende der STNE-"Laufzeit".