Page 5 of 8 FirstFirst ... 34567 ... LastLast
Results 41 to 50 of 76

Thread: Beschwerde über die Steuererhöhung

  1. #41
    Da steht auch nur ne Ankündigung.

  2. #42
    Quote Originally Posted by XDragonX View Post
    NPC Forum -> Intern -> Admin & NPC ->"Hinweis bzw. Informationen der SL"
    Wurde am Sonntag, 19. Juli 2015, 21:46 erstellt
    An sich ist es richtig, aber es hieß von der SL nach der Weihnachtsaktion und nur wenn Proxi die Alternative schon implementiert hat. Was nützen Spielern solch überstürzten Änderungen und es war definitiv nicht abgesprochen, dass das nach der Sommeraktion kommt.

  3. #43
    Dann lies nochmal den ersten post in dem Thread. Da steht ganz klar "nach der Sommeraktion".
    Was ihr nun danach mündlichen abgesprochen habt ist eine andere sachen, aber das ihr davon nichts wusstet stimmt so nicht.

    Ja ne ist klar :P, bekomme ich auch die freigabe dafür um diese Stellungnahme zu lesen ? xD
    Wie darkside geschrieben hat, steht da nur eine Ankündigung für die NPCs.

  4. #44
    Wie wärs mal mit Ankündigungen für die wirklich wichtigen Leute? Die Spieler?
    Und "nach der Sommeraktion" muss nicht heissen "der Tag nach der Sommeraktion"

    Mal im Ernst - wenns ne aktive Alternative gibt, um die Warenbörse sinnvoll zu ersetzen - wieso nicht. Aber dann bitte erst diese aktivieren und DANACH die Steuern in astronomische Höhen treiben...

    Abgesehen davon, dass andere Dinge wichtiger wären...
    Gruß
    Fenix aka Thunder

  5. #45
    Fenix so war es ursprünglich geplant und nach Weihnachten ist für mich nicht im Sommer. Ansonsten bin ich deiner Meinung.

  6. #46
    Ich frage mich dennoch was das ganze soll, wenn da drinsteht nachdem Proxi die alternative implementiert hat ist doch wohl das das ausschalgskriterium, und die info davor ("nach der sommeraktion") ein ungefährer richtwert wann proxi dies tun wird oder verstehe ich das nun falsch? desweiteren finde ich es witzig das NPCs ihr eigenes süppchen kochen dürfen inform von NPC-Waren-Shop etc etc etc aber bei solchen sachen dann Admins daherkommen und einfach mal solchen Bullshit verzapfen, man hat doch wohl nach dem Terz auf S3 und S4 gesehen wozu das führt...herzlichen dank...

  7. #47
    naja, nun ist das Kind wohl schon in den Brunnen gefallen, also holt es gefälligst wieder raus & lasst es nicht daran ertrinken, dass man vergessen hat die leiter rein zu werfen obwohl sie da sein wird.


    ich habe zwar keinen account selbst auf EN-1 aber dort scheint die einzahlsteuer wohl bei 15% zu liegen, ganz ehrlich...wenn das so sein sollte, finde ich es unter aller kanone das mal wieder DE-1 benachteilig wird.



    Das es aufeinmal 40% geworden sind, ohne das die Spieler von bescheid wussten, ist eh schon unter aller kanone, aber hey, danke für nichts...und dass man nicht mit lesen kann was ihr schreibt, obwohls um die mehrheit der spieler geht is echt *******.
    Dass keine schreibrechte vorhanden sind verstehe ich, da sonst mit höchster wahrscheinlichekeit.


    grüße


    ein erzürnter


    Trancemaster


    p.s. !!! hätte ich gewusst, dass wie WB 40% bekommt hätte ich vorher kein Premium zugelegt !!!

  8. #48
    Nicht nur DE-1 hat diese hohe Einzahlsteuer - auch DE-2-4.
    EN-1 und soweit ich weiss ESP-1 haben andere Admin-Teams... und andere Regelumsetzungen - aber bin mir da nicht 100%ig sicher...
    Trotzdem bleibt es wie es ist: völlig unverständlich - und ich bin heilfroh dass ich mir noch kein Lifetime geholt habe...

  9. #49
    Mal aus offizieller NPC sicht. Die Ankündigung gab es mehr oder weniger im NPC Forum ja. Dieses Forum ist primär nur für NPCs da und hat ergänzend einen Bereich für SL. Jedoch waren die Voraussetzungen für das eintreffen eben jener Ankündigung ganz andere. Es gab Gespräche wonach auch wir von ausgingen, dass das Thema vorerst nicht mehr aktuell ist. Wurden demzufolge ebenfalls von überrascht. Wie man ja auch an Sargis und Dines Äußerungen sehn konnte. Es gab erneut Gespräche mit der SL und wir warten auf deren Entscheidung. Was wie warum EN schon wieder seine alten Sätze hat und wer dies genehmigt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Grundsätzlich hat der Server aber die selben Admins wie DE. Also schiebt mal noch keine Panik. Wir sind an dem Thema noch dran.

  10. #50
    Danke, dass sich überhaupt noch ein "offizieller" dazu meldet. Es geht hier nicht mehr um Panik schieben oder solche Dinge. Es wird einfach nur unnötig ein total kaputtes Spiel (spielertechnisch) noch kaputter gemacht. Durch solche Entscheidungen wird das einfach nur noch beschleunigt. STNE ist kein erfolgreiches Spiel mehr mit einer großen Community. Das muss mal in die Köpfe rein. Jeder Spieler aktive Spieler ist mittlerweile wichtig.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •