Results 1 to 7 of 7

Thread: Abschussstatistiken anpassen/erweitern

  1. #1

    Abschussstatistiken anpassen/erweitern

    Hiho,

    die momentane Abschussstatistik ist leider recht schwer zu deuten, da sie auch Abschüsse an Vidiianern (vor allem die machen PVPler von Vidhuntern schwer unterscheidbar in der Liste) und Syndikat enthält.
    Deshalb ein Vorschlag:
    Vidiianer und Syndis werden aus der Abschussliste genommen, um einen besseren Vergleich zu ermöglichen.
    Weiterhin wird jeweils eine extra Liste für Vadwaur,Vidiianer und Syndikat eingeführt (Wunsch von Imperator Atlantropa)

    MFG Lorenzorro

  2. #2
    [x] dafür

    Da führt man jahrelang Dauerkrieg und so nen paar Leute mit Vidiiabschüssen nehmen einem den Spaß an der Statistik... nenene.... da muss mal dringend was passieren.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  3. #3
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519

    Diese Idee ging mir auch schon mal durch den Kopf. Daher Leite ich diese Weiter

    Daher Fasse ich mal zusammen:

    Bei: Spieler, welche die meisten Schiffe abgeschossen haben
    Folgende Schiffs-Typ-Klassen ausschließen: 625, 628, 630, 650, 651, 652, 655 und 660

    Das Wären folgende Schiffsklassen: LX701a, LX701b, Vidiian Typ A, Vidiian Typ B, Vidiian Typ C, Vadwaur-Sonde, Frachtcontainer und Trümmerfeld

    Diese könnte man in einer Separaten Liste Zählen lassen.
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  4. #4
    Die aktuelle Statistik zählt keine Vads, Trümmerfeld, Tugs und Sonden.(Und noch paar andere Schiffe)

    Also in einer Liste sollen die Script-NPCs raus? Soll dafür Tug und Sonden rein? Wenn nein, dann würde ich auch Bojen rausnehmen.

    Soll bei den Script NPCs-Liste die Vads mitgezählt werden? Sollen da auch andere Schiffe mitgezählt werden (also die aktuelle Liste + vad)?
    Last edited by XDragonX; 22-04-2015 at 07:26.

  5. #5
    wieder offen

  6. #6
    Atlantropa
    Gast
    Wie bereits erwähnt bin ich auch dafür die Script-Npcs aus der allgemeinen Statistik raus zu nehmen.
    Im Gegenzug kann man dann ja dafür jeweils getrennte Statistiken für Vidiianer, Syndikat, Vadwaur und Trümmerfeld (für unsere Ordnungsfanatiker) einführen.

  7. #7
    es wird nun ein hacken geben, wo man hin und her switchen kann

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •