Results 1 to 5 of 5

Thread: Logbuchanzeige bei Portalsprung

  1. #1
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Erde - Deutschland - Sachsen-Anhalt - Harz
    Posts
    180

    Logbuchanzeige bei Portalsprung

    Bei Ausführung eines Portalsprungs fehlt die sonst übliche Logbuchausgabe. Dort steht dann nur:

    CTC - Frachter None'L (775001, D'Kora) wird für den Sprung zum Portaleingang gerufen... Sprung von 450|320 nach 498|202 erfolgreich ausgeführt!

    Dann müsste noch kommen:

    CTC - Frachter None'L (775001, D'Kora) von Ferengi (NPC-5) ist in Sektor 450|320 eingeflogen
    Sprung von 540|360 nach 450|320 ausgeführt!
    EMP-Mine M 010-EMP (1826995, EMP-Mine) von XXX (YYY) schlägt Drago CTC - Defender Westfall (450689, Drago) mit EMP-Impuls und Stärke 56/0/56 zurück
    Schilde von CTC - Defender Westfall (450689, Drago) nehmen 56 Schaden, sind jetzt auf 2890

    usw.

    Das Kampflog halt.
    Dies ist meine Meinung. Sie kann nicht durch Beleidigung, Drohung oder Schmeicheleien geändert werden.

  2. #2
    das reicht doch auch, so lange die kampfanzeigen in einem neuen log drin stehen... oder?

  3. #3
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Erde - Deutschland - Sachsen-Anhalt - Harz
    Posts
    180
    Das Problem ist, man merkt garnicht, dass man einen Kampf ausgelöst hat. Es sei denn, man schaut nach dem Portalsprung in den Logbuchausgang.
    Dies ist meine Meinung. Sie kann nicht durch Beleidigung, Drohung oder Schmeicheleien geändert werden.

  4. #4
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519
    Ach so es geht darum, das eventuelle Kampfberichte auch innerhalb des Portals vorhanden sind, wie als wenn man normal ein fliegt in den Sektor.

    Das Halte ich für sinnvoll.
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  5. #5
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519

    Ist eine Sinnvolle Ergänzung, Daher Leite ich es heute weiter

    Zusammenfassende Ergänzung:

    Innerhalb des Portal Sprungs folgendes Ergänzen:
    Schiff(id, Klasse) wird für den Sprung zum Portaleingang gerufen... Sprung von xx|yy nach xx|yy erfolgreich ausgeführt!
    Kampf log Sequenz:
    EMP-Mine M 010-EMP (1826995, EMP-Mine) von XXX (YYY) schlägt Drago CTC - Defender Westfall (450689, Drago) mit EMP-Impuls und Stärke 56/0/56 zurück
    Schilde von CTC - Defender Westfall (450689, Drago) nehmen 56 Schaden, sind jetzt auf 2890
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •