Results 1 to 3 of 3

Thread: Portalanzeige nicht komplett

  1. #1

    Portalanzeige nicht komplett

    Genaue aber kurze Beschreibung zur Art des Fehlers: Startet man mit einem Schiff durch ein Portal, wird normalerweise nachher "XYZ wird zum Portaleingang gerufen.... Sprung von A nach B erfolgreich ausgeführt!" Der Fehler liegt nun darin, dass diese Anzeige nichtmehr kommt und man stattdessen zum Portalstartbildschirm weitergeleitet wird. Das wäre garkein Thema, wenn es der Startbildschirm des Zielportals wäre... aber es ist der des Startportals, in dessen Sektor man nach dem Sprung ja nichtmehr steht.
    Serverkürzel - Spieler ID*: DE1 56500
    Spieler Name: Foxtrade sonstwas
    STNE-Version: 1.0.74.883 (Stand heute)
    Beteiligte weitere Spieler-IDs: unwichtig
    Beteiligte (weitere) Schiffs-IDs: unwichtig
    Beteiligte (weitere) Kolonie-IDs: unwichtig
    Verwendeter Browser: 35.0
    Fehler reproduzierbar: Ja
    Zeitpunkt des Auftretens: Vor 10 Minuten
    Ggf. ausgegebene Fehlermeldung: Keine
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  2. #2
    Moin,

    soweit ich mir erinnern kann, ist das mit der Benutzeroberfläche des Portals schon immer so. Es wird nicht das neue Zielportal geladen. Man muss dies erst verlassen und kann dann das neue laden.

  3. #3
    Ne ist schon ein Fehler.
    Aktuell wird das anstatt in den Portalseite alles in den Logs nun gepostet, was nicht soll.

    Gab paar Änderungen an den Portalen. Ich glaube es soll anstatt nun in der Mitte, oben als "Protokoll" erscheinen...z.B. wie bei Schiffe bewegen.
    Überschneidet wahrscheinlich nun damit, das am ende noch ein Log geschrieben wird. Muss ich mir genauer anschauen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •