Results 1 to 5 of 5

Thread: Selbstanklage von DE1-71208 wegen Verstoß gegen die Spielregeln

  1. #1

    Selbstanklage von DE1-71208 wegen Verstoß gegen die Spielregeln

    "Space Trek: The New Empire" - zusätzliche Nutzungsbedingungen ... 3. Nutzungsbedingungen sonstiger Systemkomponenten
    2. Das Transmissionssystem...
    1.... zur Ingame-Kommunikation ist frei von Spam und Massennachrichten zu halten.
    2.Nur die Spielleitung hat das Recht Massennachrichten zu senden*.
    3.Ausnahmen sind mit Genehmigung der Spielleitung möglich!
    4.Verstöße gegen diese Regeln, werden nach Ermessen der Spielleitung (vertreten durch GH) geahndet.
    *Massennachrichten an Beteiligte im Zuge eines RPG oder in Rücksprache mit dem Empfängerkreis sind davon ausgenommen, insoweit dies nicht ausartet. zu halten.


    Code:
    ---Original Nachricht---
    Von: <b><font color="Gold">«VAS» <b><font color="#E5E4E2">Lord<font color="#0000FF">Inquisitor </font></font></b><b><font color="#E5E4E2">Ravenor <font color="#0000FF">Ebondrake </font></font></b></font></b> (71208)
    Datum:22.05.2015 - 15:23
    
    [nonrpg]
    
    [2015-05-22T14:57:55.942+02:00] <
    	Dar'Kor Haus des Kor (DE1-70844)
    > ich werde den chat aber jetzt echt raus machen ,bitte an alle weiter leiten ich bin nur noch über igm zu erreichen oder auf dem fela ts
    [2015-05-22T14:58:06.906+02:00] <
    	Dar'Kor Haus des Kor (DE1-70844)
    > by leute
    
    
    sorry leute er hat mich drum gebeten und ich bin ja ein netter mensch :D und so ists am einfachsten ;) beschwerden bitte direkt an ihn^^

    Okay vorneweg, ich meinte das wirklich völlig unsarkastisch und wollte nur Darkors "wunsch" entsprechen gerade in meiner Funktion als CM hielt ich es darum für angbracht eben (wenn schon nicht alle) wenigstens die meisten spieler zu informieren, zu diesem zeitpunkt hatte ich die spielregel die besagt das soetwas verboten ist leider gerade nicht im kopf freundlicher weise wurde ich durch den obenstehenden auszug von DE1-21335 informiert bzw errinert das es tatsächlich verboten ist. ich erkenne meinen fehler an und zugegeben Reflektierterweise waren 47 allianzen als empfänger wohl wirklich etwas viel.


    MfG
    Cm-Magnus aka DE1-71208

  2. #2
    EDIT Dragon:
    Beitrag entfernt -> Siehe "Allgemeine Hinweis"
    Last edited by XDragonX; 22-05-2015 at 22:27.

  3. #3
    Thema bis zu einem Urteil geschlossen.
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  4. #4
    @Viper

    Beschwerden über die CM bitte an die CM-Leitung

    @Magnus

    Vergehen von Mitarbeitern werden von der SL bearbeitet und gewürdigt. Möge sich einer darum kümmern. Vielleicht möchte das OoT das ja machen.

  5. #5
    «VAS» LordInquisitor Ravenor Ebondrake (DE1-71208) erhält eine Verwarnung er hat auf de1 kein Mitarbeiter Account (CM) mit dem er dies hätte eindeutig als CM machen dürfen, weshalb LordInqusitor Ravenor sein Spieler Account verwendet hat.
    Er zeigte sich einsichtig und versprach künftig keine Massen IGMs mehr ohne Absprache zu versenden.


    Mit freundlichen Grüßen
    One of Twelve
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •