Results 1 to 5 of 5

Thread: co slot belegung verdoppelt sich

  1. #1

    co slot belegung verdoppelt sich

    nach angriffen verdoppelt sich der co slot wert, somit sind dann flotten bewegungsunfähig, weil zb bei mir die werte 2 und 27.5 auf 4 und 55 springen. das problem löst sich von selbst, wenn man ein anderes schiff ohne flotte wählt (meine vermutung). die einzige konstante bis jetzt, flottenzugehörigkeit der angreifenden schiffe. 3 mal vorgekommen, angriff auf vidis mit einem bc und 3 clovers, wobei die clover mit handbremse zwecks schildaufladen nicht im kampf waren, angriff auf vidis mit iowa und 4 clover, angrif auf suli mit tamani per flottenangriff.

  2. #2
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519
    Hallo weyland, wie dir der Support bereits mitteilte, wurde es an die Admins weitergeleitet.

    Ich selbst habe versucht das nach zustellen konnte es aber bisher nicht nachstellen.
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  3. #3

    nachtrag

    also bei mir tauchte er jetzt 4 mal auf. immer bei flottengefechten. es ist nicht das erste nach einem tick, dachte erst, da gibt es einen einen zusammenhang, jedoch habe ich gerade 2 vidi flotten gleichzeitig abgefangen, die beteiligten flotten wie gehabt, das iowa geschwader kämpfte als erste, kein problem, der kampf danach mit dem bc geschwader löste den bug wieder aus. daraufhin stellte ich fest, dass der ganz kurz bestehen bleibt (max paar minuten) egal ob ich andere schiffe anwähle und agiere, da habe ich mich in der ersten aussage geirrt.

    etwas zum ablauf

    ich greife per flottenbefehl und angriffplanen an, die angriffe laufen alle normal durch, erst als ich die flotte aus dem sektor bewegen will, taucht die meldung wegen zu vielen co slots auf und die schiffchen streiken.
    Last edited by weyland; 16-06-2015 at 12:15.

  4. #4
    Alsoflotte bastand aus 1 bc und 3 clovers? Die 3 clovers waren nicht im selben sektor?

    Waren die 3 clovers von dir oder hast du die per co erhalten?

  5. #5
    ist zwar lange her und keine Ahnung ob das immer noch besteht, jedoch gehörten alle Schiffe in der Flotte mir. Ja, in der BC Variante waren die Clovers nicht im Angriffssektor. Sorry, war den Sommer durch inaktiv.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •