Page 3 of 6 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 21 to 30 of 53

Thread: Werbung/Adblocker

  1. #21

    Re: Werbung/Adblocker

    Ich hab mich früher auch immer wieder mal verklickt und einige andere die ich kenne auch...
    Vor allem bei diesem extrem nervige Ding, das sich wunderbar über die ganze Seite gelegt hat wenn man gerade fliegen wollte...^^
    Von wegen: "wenn Werbung optional ist klicken sicher Leute darauf um STNE zu helfen" ist ein Typisches Beispiel von: "die anderen machen es schon, da kann ich ja ruhig blocken"^^
    idr passiert das in den seltensten Fällen wirklich *g*
    Prinzipiell bin ich für die Werbung + Anti-Adblock, sofern die Leistung dafür auch endlich mal passen würde und die Werbungen den Browser nicht
    10 Minuten beschäftigen bevor man wieder was machen kann oder er gleich ganz abstürzt, dagegen sind die angedrohten 30 sec Sperre noch wesentlich angenehmer^^
    Momentan läuft bei mir sowieso zu 99% nur der Chat, da seh ich davon so und so nix^^
    WEHE es kommt jetz wer auf die Idee Werbung in den Chat einzubauen, der Standard-System-Spam ist nervig genug *g*

  2. #22

    Re: Werbung/Adblocker

    Adblocker nutzt doch heutzutage fast jeder. Ausserdem seh ich net ein für STNE jedesmal diesen zu deaktivieren. 30 sekunden sind ok theoretisch würde das ja manchmal stne sogar beschleunigen wenns nur 30 Sek wären

    Ein Hoch auf Adblock

  3. #23

    Re: Werbung/Adblocker

    Moin,

    in Bezug auf die Werbung stellt sich natürlich auch immer die Frage, inwieweit die SL bereit ist andere Wege zu gehen oder die Möglichkeit hat ?!

    Z.b.
    Das BG Earth Lost hat Werbebanner, wenn man die anklickt öffnet sich die Werbeseite und nach 20 sec. die die Seite min offen sein muß, bekommt man Extrarohstoffe Ingame.

    Oder STNE konnte rechts im Hauptmenü einen Punkt einfügen - Werbebanner - wo man dann zusätzlich mal mehrere Banner absichtlich sehen kann.
    Warum , wo wir doch so über die Werbung meckern ?
    Nun man ignoriert die Werbung doch eh und schaut doch eh nur mal kurz aus den Augenwinkel hin,
    sieht dann aber mal einen Link der vllt doch interesannt sein könnte und aus Gewohnheit hat man bereits weiter geklickt.
    Was jetzt ? 100 mal klicken in der Hoffnung das der selbe Werbelink nochmal kommt ? Nö -> Werbung verpasst, Werbung verfehlt.

    Gruß RonCon

  4. #24

    Re: Werbung/Adblocker

    Damals konnte man mit Werbung klicken jeden Tag 10 Credits mehr bekommen. 10 x Werbung klicken 10 Credits mehr am Tag. Das wurde abgeschafft weil das irgendwie verboten sei das man durch Webung anklicken Ingame Vorteile erhalten kann. Und dann war da noch eine Werbung von ARD oder ZDF (die haben 1 Euro je Klick bezahlt gehabt), da hat man was bekommen von proximo? Tag FP war es doch damals.

  5. #25

    Re: Werbung/Adblocker

    Für Werbungsklicks Vorteile zu geben verstößt überlicherweise gegen die Vertragsbedingungen, d.h. der Betreiber würde sich wegen Betrugs strafbar machen.

    Es gibt aber Werbeanbieter, bei denen es erlaubt ist, wie z.B. http://www.sponsorpay.com/ Da muss man dann aber üblicherweise zumindest seine E-mail-Adresse angeben, sich irgendwo Registrieren, an Umfragen teilnehmen usw., um was zu erhalten. Teilweise muss man auch etwas kaufen.

    Was natürlich auch möglich wäre, wäre Credits zu geben (z.B. 1 Credit/Tag), wenn man keinen Werbeblocker verwendet.
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  6. #26

    Re: Werbung/Adblocker

    1Credit für Leute ohne Werbe Blocker
    2Credits für das FP Standard
    3Credits für das FP Premium

  7. #27

    Re: Werbung/Adblocker

    Ich hab seit ich aus der Noobzone raus bin Feature Pack und noch nie einen Tag ohne gespielt...
    Könnte ich auch gar nicht.

    Ich muss ehrlich sagen dass ich wenig Verständnis für diese Meckerei habe.
    Ein Browsergame muss sich finanzieren, vor allem wenn es ein Browsergame ist was nicht auf "Earth-Lost" niveau sich bewegt, sondern wesentlich komplexer ist.
    Mehr Entwicklung, Mehr Hardware, mehr Arbeit.

    Also entweder ertragt die Werbung oder kauft euch FP.

    Verstehe nicht wie einige sich bis heute wegen 6€ oder 3€ im Monat so bepissen...

    Da gibts doch echt andere Probleme über die man reden sollte...

  8. #28

    Re: Werbung/Adblocker

    ansonsten kann man auch Adblock Plus zusammen mit Element Hiding Helper. damit müsst ihr werbung nich blockieren, sondern könnt sie einfach verstecken

  9. #29

    Re: Werbung/Adblocker

    Quote Originally Posted by Richy
    ansonsten kann man auch Adblock Plus zusammen mit Element Hiding Helper. damit müsst ihr werbung nich blockieren, sondern könnt sie einfach verstecken
    Das ist zwar ne nette Idee, Problem an der Sache ist aber, dass die Werbung trotzdem geladen wird und gerade bei STNE dauert das teilweise echt lange, wodurch das Agieren hier ziemlich nervtötend sein kann. Vor allem, wenn man bedenkt, wie lange STNE sowieso schon zum Laden von irgendeiner Seite braucht...

  10. #30

    Re: Werbung/Adblocker

    stimmt, aber eh ich mir die sch*** werbung ansehe und ständig gesperrt werde (was auf dauer auch nervt) versteck ich die werbung lieber

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •