Results 1 to 4 of 4

Thread: Planet bis zum Erbrechen terraformt...was tun?

  1. #1

    Planet bis zum Erbrechen terraformt...was tun?

    Hallo ihr,

    momentan bin ich noch in der Startphase und möchte auch nicht zu viel Planetenmanagement betreiben müssen, also habe ich mir nen schönen Wüstenplaneten gesucht und da ne Iso-chip-Produktion aufgebaut. Es sind Jupiterstationen, also viel Bevölkerung notwendig....deswegen hab ich Wüste zu Wiese terraformiert und Städte gebaut.
    Wenn ich jedoch mal genug von der Forscherei habe, möchte ich gerne Tritanium auf dem Planeten herstellen. Dazu werde ich wohl weniger Bevölkerung brauchen, also werden einige der Wiesenfelden unnötig werden.
    Was mache ich in diesem Fall?
    Zurückterraformen geht ja leider nicht...kann ich den Planeten evakuieren und neu besiedeln?
    Oder sollte ich von Nahrungskuppeln auf Farmen umsteigen und bisschen mehr Wiesen terraformieren?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Die einzige Möglichkeit wieder an Wüste zu kommen in dem Falle, ist es zu dekoloniesieren, 2 Wochen zu warten, und wieder besiedeln.
    in der erste Woche werden alle Gebäude zerfallen und in der zweiten die Teraformings resetet.

    PS: Keine Garantie das es momentan nicht verbugt ist und nicht funktioniert.

  3. #3
    Vermutlich wird es nicht gehen, aber wenn er nach 2 Wochen nicht resetet ist kannst du mir eine IGM (DE1-72476) schicken dann mache ich das von Hand. Oder du schreibst ein Supportticket.


    Gruß
    OoT
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  4. #4
    alles klar, danke euch!
    Wird noch bissl dauern, aber jetzt weiss ich, was ich dann zu tun habe =)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •