Results 1 to 3 of 3

Thread: Anklage gegen DE4-26364 wegen Bugusing

  1. #1

    Anklage gegen DE4-26364 wegen Bugusing

    Sehr geehrtes Gericht,

    hiermit klage ich Lord Tyranus (DE4-26364) wegen Verstoßes gegen § 4.1.2 der STNE-Spielregeln wegen Bugusing an.
    Er hat mit einer Träger / Klaestron- Flotte einen schwer befestigten Stützpunkt meiner Allianz angegriffen, wobei meine Allianz zahlreiche Minen im System hatte. Einige Minen haben auf eine einzelne Klaestron ausgelöst, was eindeutig ein Bug sein muss.
    Statt den Angriff abzubrechen, weil er den Bug hätte festellen müssen laut LOG, hat er ihn fortgesetzt und somit ausgenutzt, ob böswillig oder aus Unwissenheit sei dahingestellt. Die Stellung wurde dann von weiteren Allianzkollegen und Allierten ausgelöscht und wertvolle Items gestohlen.
    Die notwendigen Logs sind in der PDF-Datei als Link (siehe unten) zu finden (markiert auf Seite 14) und sind den Gericht per IGM zugegangen und können auch bei Spieler: DE4-11702 im Log-Archiv eingesehen werden.

    Ich bitte um Klärung dieses Sachverhaltes.

    Mit freundlichen Grüßen
    DE4-12496

    Link: https://www.dropbox.com/s/do2u18l777...0Bugs.pdf?dl=0
    Last edited by olisch; 11-08-2015 at 21:50.

  2. #2
    Ich schliesse das mal für den GH.

    Ich werde zu dem Vorgang die geneigten Admins befragen.

    darkside
    Last edited by darkside; 11-08-2015 at 22:44.

  3. #3

    Exclamation Freispruch

    Der Angeklagte wird freigesprochen.

    Nach ausführlicher Diskussion und Betrachtung der Situation ist die Administration in folgendem Punkt einig.

    Es kann in einem aktiven Kampf nicht erwartet werden, dass ein Angreifer jede Zeile des Kampflogs liest. Insbesondere dann nicht wenn beide Seiten online sind und sich in einem live Kampf befinden.
    Sollte aber während einem Kampf eine Fehlermeldung auftauchen welche klar erkennbar macht, dass ein Fehler aufgetreten ist so muss der Kampf abgebrochen werden.

    Siehe auch: http://forum.stne.net/showthread.php...E3-25343/page2


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Spielleitung
    vertreten durch One of Twelve
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •