Results 1 to 5 of 5

Thread: Overdrive aktiviert sich automatisch beim Einflug in eine Systemblockade

  1. #1

    Overdrive aktiviert sich automatisch beim Einflug in eine Systemblockade

    ACHTUNG!

    Seite heute aktiviert sich automatisch der Overdrive beim Einflug in eine Systemblockade und es werden quasi doppelt Gondeln (mit Overdrive-Gondeln) abgezogen. Ist das so gewollt?

    Wenn ja, bin ich dagegen, da so Defensivpositionen quasi unangreifbar werden.

    Ich hab gehört, dass könnte auch sein das das System jetzt "richtig" funktioniert. Daher mein Verbesserungsvorschlag, Systemblockadeschiff wird vom KS als große Bedrohung angesehen und als erstes angegriffen, dann wäre das aktive System "ertragbar". Falls nicht, empfehle ich es so wieder zu ändern, dass die Funktion wieder wie früher hergestellt wird.
    Last edited by olisch; 11-10-2015 at 23:41.

  2. #2
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519
    Guten morgen,

    Es liegt hier kein Bug vor.
    Es wurde vor kurzem ein Bug-Fix eingespielt, der die Funktion der Systemblockade wieder herstellt.

    Wenn der Overdrive anfänglich deaktiviert war, hat es den Gegner nicht Korrekt aufgehalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Zakdorn
    STNE Support
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  3. #3
    Ist ja alles schön und gut. Aber wie wäre es mal damit uns zu erklären wie die Systemblockade nun genau funktioniert. Das ihr sie geändert habt haben wir ja jetzt schon selbst gemerkt. Eine kleine News dazu wäre wohl angebracht, sie wäre auch angebracht gewesen bevor man den Patch aufspielt.

  4. #4
    Tagchen,

    was soll der Blödsinn? Angriffe sind damit noch mieser und keine Blockade ist undurchdringlich, besonders, wenn nur ein Schiff diese aufbaut. Setzt das wieder zurück oder ändert allgemein das Blockadesystem, momentane Lösung ist für den Popo, ein Schiff in einer Flotte baut die Blockade auf und alle einfliegenden Eimer sind betroffen? Und dazu mit Overdrive? Das sehe ich eher als einen Bug.

  5. #5
    Kein Bug.

    Vorschläge für Systemblockade Änderung -> Ideen Forum

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •