Results 1 to 2 of 2

Thread: Anklage (gegen DE4-654) wegen Bugusing

  1. #1

    Anklage (gegen DE4-654) wegen Bugusing

    Folgender Sachverhalt, so wie er mir zugetragen wurde:

    Es wurden 12 talaxianische Waffensatelliten zu einem Kriegsschauplatz geschleppt.
    Die Sateliten gehören DE4-654.

    Ich weiß nicht von wo aus, ich weiß auch nicht wie weit die Satelliten geschleppt wurden.
    Ich weiß nicht, wer die Satelliten geschleppt hat.

    Eine Überprüfung hat ergeben, dass man die Waffensatelliten ohne jegliche Flugkosten oder zusätzliche Gondelerhitzung abschleppen kann. Es verhält sich so, als würde man NICHTS schleppen.

    Im Datenblatt der Satelliten steht unter Flugkosten "-".
    In der Kurzversion des Datenblatts (Biblithek --> Schiffsklassen) ist der Punkt "Flugkosten" nicht aufgeführt.


    Es ist schwer zu glauben, dass dies dem Abschlepper nicht als Bug aufgefallen sein kann.
    Bevor man im Krieg !! 12 !! Waffensateliten von A nach B schleppt, informiert man sich vorher über die Flugkosten um die Durchführbarkeit zu überprüfen. Ich halte es für unmöglich, dass dem Schlepper der Satelliten das "kostenlose" schleppen nicht als Bug aufgefallen ist.

    Daher ist das meines Erachtens nach ein besonders schwerer Fall von bewusstem Bugusing.


    Ich beantrage, dass zumindest überprüft wird, wer und vor allem WOMIT die Waffensatelliten gezogen wurden. Sollten die Satelliten mit besonders "leichten" und schnellen Schiffen gezogen worden sein, ist dringend davon auszugehen, dass bewusst Bugusing betrieben wurde.

    Viele Grüße,
    Eddie

  2. #2
    geschlossen

    Eine Antwort hast Du ja schon per IGM und im Chat von Proximo erhalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •