Hi,

ich muss sagen mir stossen da zwei dinge bitter auf.


1. Der Preis 1500 cr. für 5 slots ?? das ist extrem teuer... hätte man das nicht besser angehen können aka

500 cr für die ersten 5 slots , 1000 slots für die zweiten, 1500 für die dritten etc.

2. Es sind nur bis zu 20 Slots machbar ??? das heißt man kan maximal Ein großes Gate und ein kleines bauen, da muss ich sagen das stimmt mich so etwas nachdenklich, vorallem wenn dann die WB entfernt werden soll. Das ganze ist ja jetzt schon missteriös etc ^^

Ich bin über die Preispolitik an sich schon bei STNE sehr verrrückt... aber 1500 cr für 5 extra Slots wow.... ^^ krass ..... sind ja 15 Euro für ein Portal mehr ^^ und wenn man ein großes bauen will muss man gleich 3000 credits ausgeben ohne das die schiffslots benutzt werden..... ^^ aber hey die letzten aktiven... kann man ja auspressen bis nichts mehr geht ^^ ich bin auch darauf gespannt wie ihr das mit den deuthändler und erz händler in zukunft macht ^^ die raffen vermutlich noch ned ganz das sie dann in zukunft tore benötigen und viel viel viel lagerplatz um deut zuhandeln xD ^^

So haben Pfaden verloren am frühen morgen... ich wollte fragen IST DAS EUER ERNST.... der Preis... denn müsst ihr runterschrauben....

MFG