Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Tor Slots !!

  1. #11
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519
    Clerc Wenn du mich schon Zitierst dann tu das bitte vollständig, danke.

    Wie ich aber bereits 1mal Sagte, auch keine 14 Euro gibt man dafür aus, sondern ausschließlich Credits.
    Es ist ein Service das diese Credits mit Euros erwerbbar sind. Das ändert aber nichts daran das man einen Vergleich 1:1 hier nicht ansetzen kann.
    Ohne es zu wissen, gehe ich davon aus, das die meisten Credits ingame vom Spiel selbst erzeugt werden.

    Deine Aufregung wäre nur dann gerechtfertigt, wenn diese extra Slots ausschließlich für echt Geld erwerbbar wären.
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  2. #12
    Quote Originally Posted by zakdorn View Post
    Clerc Wenn du mich schon Zitierst dann tu das bitte vollständig, danke.

    Wie ich aber bereits 1mal Sagte, auch keine 14 Euro gibt man dafür aus, sondern ausschließlich Credits.
    Es ist ein Service das diese Credits mit Euros erwerbbar sind. Das ändert aber nichts daran das man einen Vergleich 1:1 hier nicht ansetzen kann.
    Ohne es zu wissen, gehe ich davon aus, das die meisten Credits ingame vom Spiel selbst erzeugt werden.

    Deine Aufregung wäre nur dann gerechtfertigt, wenn diese extra Slots ausschließlich für echt Geld erwerbbar wären.
    Zaky ich mag dich echt, weil du immer das Haar in der Suppe findet wenn andere leute , eine Aussage tätigen :P
    fachlich hast du das sehr gut erläutert und fachlich gibts da nichts zu beanstanden.

    Aber trozdem kosten 1500 Credits ---> 14 Euro, man kann also 1500 Credits für 14 Euro erwerben. Ich beanstande das 1500 Credits "Heute" einen Gegenwert von 14 euro haben,
    ich finde genau diese 14 Euro zu beanstanden, das man für Die Leistung "Euro" so wenig Credits bekommt.
    Darauf Baue ich auch meine Anmerkung auf, das umgerechnet 5 Tor Slots 14 Euro Kosten finde ich zu teuer.

    Darauf könnte ich jetzt auch fachlich anmerken, das Ingame aka Vauds jagen dies nicht mehr so einfach ist wie früher, damit Credits zuverdienen. das weist du selbst, aber ich beanstande dies ja nicht.
    Ich beanstande das man für 14 Euro gerade mal 1500 Credits bekommt. Deshalb setze ich hier auch den Vergleich an. Da Tor Slots 1500 Credits kosten. Finde ich nanch der Umrechnung Euro vs Credits das zu teuer.
    Last edited by Clerc; 23-10-2015 at 01:06.

  3. #13
    Einigt euch darauf das ihr beide bedingt recht habt. Ja man kann durchaus an 1500 Credits ingame heran kommen. Wobei die Erklärung das Credits nur ein Service sind so nicht ganz richtig ist aber lassen wir das.
    Und Ja Clerc auch du hast natürlich soweit recht als das man 1500 Credits auch für 14€ kaufen kann.

  4. #14
    Hi,

    ich muss sagen, mir stoßen da zwei Dinge bitter auf.

    1. Der Preis, 1500 Cr. für 5 Slots? Das ist extrem billig. Hätte man das nicht besser angehen können?

    2500 Cr für die ersten 5 Slots, 4000 Slots für die zweiten, 6500 für die dritten etc.

    Immerhin bekommt man eine Extrawurst und muss sich nicht zwischen Schiffen, Stationen und Portalen entscheiden. Spieler, deren Schwerpunkt nicht auf Jumpen liegt, träumen von solchen Privilegien.

    2. Es sind nur bis zu 20 Slots machbar? Das heißt, man kann maximal ein großes Gate und ein kleines bauen, da muss ich sagen, das stimmt mich so nachdenklich. Vor allem, wenn dann die WB entfernt werden soll. Das Ganze ist ja jetzt schon mysteriös, etc.

    Es ist eine Verschwörung, ich fordere 20 Patslost zu gleichen Preisen und auch 20 Sondenslots und Instantflug für diese. Spieler, die lieber manuell fliegen, werden mit Absicht ausgeklammert und müssen bezüglich Slots harte Entscheidungen treffen. Dies kann zu Paranoia und Depressionen führen. STNE sollte sich der Verantwortung bewusst sein.



    Manche spieltechnischen Entscheidungen verwundern mich doch, die letzten aktiven Flieger werden immer weiter nach hinten geschoben und die Spieler mit Bunkermentalität werden weiter bevorzugt. Diese bekommen Slots für Portale, eine Handelsoption für diese, Planis als Lager bei Angeboten, bei getätigter Transaktion Instantlieferung. Man sollte die Karte auf ein Feld reduzieren und nur eine Anzeigetafel implementieren. Das wäre in ihrem Sinne und würde eine Menge Gedanken und Arbeit ersparen.



    So am Mittag habe ich hoffentlich den Faden behalten und frage:

    Ist das euer ernst? Die Preise, die müssen hoch, genauso wie Transportkosten durch Gates.

    Schönen Gruß
    Wey


    Clerc hat in einer Sache vollkommen Recht, die Cr - € Preise sind unverschämt, das betrifft jedoch die absolut schwachsinnige Extrawurstslotsentscheidung nicht.
    Last edited by weyland; 23-10-2015 at 15:47.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •