Results 1 to 1 of 1

Thread: Plattformen/Schleppen/Bug ETC.

  1. #1

    Plattformen/Schleppen/Bug ETC.

    So meine Freunde der Nacht, ich habe mir gerade die Arbeit gemacht und denn IGC auf S4 durchgelsen um muss da was erwähnen, was die neuen Hassen aka Admins und Spieler übersehen haben.


    Alls werde Freunde,

    alle Plattformen "Geschütze" die 1 Slot haben, konnte man schon immer Schleppen darunter fallen ...

    - Phasergeschütz
    - Torpedogeschütz
    - Waffensatellit

    Beim Waffensatellit sollte man aber erwähnen das vor der ganzen KS Umstellung und anpassen der Leistungen und Waffen.. etc. das teil eigentlich realativ Nutzlos war, deshalb haben dies die wenigsten gebaut. Nur die Sammler haben sich die TK-Tug gekauft etc. Das man erst heute auf den Trichter kommt das dieses Teil eigentlich Megageil ist für 1 Slots und schleppbar.. finde ich persönlich belustigend ^^
    Aber hey so ist halt STNE....auch wenn viele sagen im Datenblatt stand aber was anderes etc...

    Denn Waffensatelit konnte man schon so lange Schleppen wie er in STNE exestiert. Man hat vermutlich nach der Umstellung einfach verpeilt aus dem ein 1,5 Slots Teil zu machen weil alle diese Plattformen konnte man niemals schleppen etc.
    Es ist ja so ^^ irgendwer hat ja die Datenblätter nach der Umstellung edidiert, vermutlich hat da einer verpeilt das Teil dann auch anzupassen. Aber wie gesagt oben aufgelistenten Teile konnte man schon immer schleppen....

    Geschütze = schleppbar -- > weniger waffen ---> , weniger hülle ---> weniger slots ---> kostet EPS beim schleppen
    Plattformen = Nichtschleppbar ---> mehr waffe----> mehr hülle,----> mehr slots


    Ich hoffe ich habe etwas dazu beigetragen das dass ganze böse Blut was da so im Chat gekocht wurde etwas runterkommt.

    MFG

    PS. Bei fragen oder Sachliche Ergänzungen zu meiner Aussage gerne hier darunter Posten
    Last edited by Clerc; 21-10-2015 at 05:19.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •