Results 1 to 3 of 3

Thread: Languageedit verbessern

  1. #1

    Languageedit verbessern

    Hiho,

    beim Übersetzen von ein paar Dingen ins Englische ist mir mal wieder aufgefallen, wie nervig die Languageedit Menüs zu bedienen sind.
    Es wäre cool, wenn folgende Dinge eventuell eingebaut werden können.

    1.) Ausblenden von Menüpunkten ohne ToDo Markierung (also alles, was fertig übersetzt ist). Das würde die langen Listen wesentlich überschaubarer machen.

    2.) Verzögertes Ausblenden des Untermenüs. Wenn man einen Menüpunkt auswählen will und kurz mit der Maus von der Liste weggeht, klappt das Auswahlmenü zu und man muss neu Scrollen. Wär cool, wenn es nicht sofort zugeht, damit man seinen Fehler korrigieren kann (passiert ziemlich oft, wenn man die Listen durchgeht, wo nur Nummern stehen, da die sehr dünn sind.

    3.) Generelle Überarbeitung. Könnte man überlegen, ob man die Anzeige nicht generell neu schreibt. Ist halt wirklich komisch zu bedienen. (optional da offensichtlich viel Aufwand)

    Mfg Lorenzorro

  2. #2
    1.) Ausblenden von Menüpunkten ohne ToDo Markierung (also alles, was fertig übersetzt ist). Das würde die langen Listen wesentlich überschaubarer machen.

    Ich weiß nicht ab wann es "ToDo" verliert. Meine auch nicht übersetzte haben das.


    Würde lieber eine extra neue Seite machen, wo man sich durchklicken. Da könnte man auswählen, ob "ToDo" angezeigt werden soll oder nicht.
    So hätte man theoretisch noch beides.
    Müsste mal schauen wie hoch der Aufwand ist.

  3. #3
    Es werden alle Menüpunkte mit ToDo versehen, die noch unübersetzte Texte enthalten.
    Sobald alle übersetzt sind, kann man momentan den ToDo status per knopfdruck aktualisieren. das wird bestimmt aber auch alle paar minuten automatisch gemacht.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •