Results 1 to 5 of 5

Thread: Bau von Stationen vereinfachen - Waren von angedockten Schiffen beziehen

  1. #1

    Bau von Stationen vereinfachen - Waren von angedockten Schiffen beziehen

    Der Bau oder Umbau von Stationen könnte deutlich entspannter gehen,
    wenn der Tug oder die Station sich die einzuspeisenden Ressourcen auch von (eigenen) angedockten Schiffen ziehen könnte.

    Beispiel: Lagerraum Horchposten = 100
    Benötige Ressourcen AP = 1654

    Das heißt man muss 17x Waren transportieren, zur Brücke wechseln, Ressourcen einspeisen, zum Transporter wechseln, Waren einstellen.

    Wenn also die angedockten Schiffe die Waren in ihren Lagern haben, könnte der die Umbaufunktion diese mit einbeziehen.

    Der Spieler ist entspannt und hat Zeit für RP
    Ich schreibe kompliziert, weil ich 102 Tasten habe.

  2. #2
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519
    ich denke das es sinnvoll wäre. jedoch müsste dafür ein Interfase geschaffen werden.

    Daher würde ich es sinnvoll erachten, das ein Schiff / Station was einen Umbau Menü hat, ein Item erzeugen kann aller Deflektor Koppler, bzw im Orbit der eigenen Kolonie auf das Kolonielager zugreift wenn ein Aktives Orbital seil vorhanden ist.
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  3. #3

    Quote Originally Posted by zakdorn View Post
    ich denke das es sinnvoll wäre. jedoch müsste dafür ein Interfase geschaffen werden.

    Daher würde ich es sinnvoll erachten, das ein Schiff / Station was einen Umbau Menü hat, ein Item erzeugen kann aller Deflektor Koppler, bzw im Orbit der eigenen Kolonie auf das Kolonielager zugreift wenn ein Aktives Orbital seil vorhanden ist.
    Ja irgendeine Lösung des Problems wäre auf jeden großartig

  4. #4
    Sooo, nach einigen Monaten wollte ich mal hören wie es jetzt aussieht.

  5. #5
    Sooo, nach 1,5 Jahren wollte ich mal hören wie es jetzt aussieht.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •