Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 25 of 25

Thread: Revolution der Forschung

  1. #21

    Re: Revolution der Forschung

    Sehe ich das richtig, dass das theoretisch nichts anderes wie ein verbesserter Treibstoff wäre?
    Solange ich Superplus WK-Ladungen tanke komme ich mit der selben Menge Treibstoff X Sektoren weiter.

  2. #22

    Re: Revolution der Forschung

    Nicht ganz - der Verbrauch wäre ja von der tatsächlichen Nutzung unabhängig. Ausserdem könnte man dasselbe auch auf andere Systeme anwenden.. es müssen ja nicht (nur) die Raumschiffgondeln sein.
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  3. #23

    Re: Revolution der Forschung

    Dann haben die Spieler, denen die Rohstoffe eh schon aus den Ohren quellen, ne weitere Möglichkeit, noch besser zu werden als alle anderen. Auch da bin ich eben deshalb dagegen.

    Zum Schiffe irgendwie schneller machen etc. gibt es Items, die mit Absicht sehr selten zu finden sind.

  4. #24

    Re: Revolution der Forschung

    Ohne Vorteile dadurch zu bekommen wird niemand seine überschüssigen Waren verbrennen. So hätte man einen Vorteil, der aber nur solange vorhanden ist, wie man die Waren verbrennt. Wenn man damit wieder aufhört (z.B. weil man weniger aktiv ist) fällt der Bonus sofort wieder weg. Und es gibt eben eine Möglichkeit, die Warenüberschüsse im Spiel ein wenig abzubauen...
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  5. #25

    Re: Revolution der Forschung

    Also ich sage mal nein. Es wurden bereits verschiedenste Gründe vorgebracht, warum dass nicht ohne massiven Aufwand zu bewerkstelligen ist.

    Außerdem: Das Balancing (ja, dass schreibe ich augenzwinkernd^^) würde dadurch nur noch weiter aus dem Ruder laufen. Es müsste wirklich alles umgebaut werden...ist einfach nicht drin.

    Tut mir leid um die investierte Mühe und Zeit, aber abgelehnt.

    Gruß
    Vane

    closed und verschoben
    Without pie there is only chaos

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •