Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 31

Thread: Kluge Fragen

  1. #21

    Re: Kluge Fragen

    -Wieso bezeichnen Programmierer einen schnelle und unsaubere Entwicklung/Reparatur eines Programms als Hack wenn normale Leute damit einen Einbruch bzw Beschädigung von Computersystemen oder Netzwerken in Verbindung bringen?
    -Wieso sagt man Auto(mobil) und muß es dann doch manuell fahren?
    -Wieso assoziiert man mit Führer einen seit fast 7 Jahrzehnten toten Diktator während man mit Präsident keinerlei Genozide von Milliarden Menschen in Verbindung bringt.
    -Würden Menschen die von warmem Eis träumen sowas auch tatsächlich essen?
    -Heißt das Webplugin Flash so da ein kurzes Aufblitzen meist das letzte ist was man bei einem Fehler sieht?
    -Existieren Standards in der IT-Technik eigendlich nur damit man sie wissentlich ignorieren kann?
    -Was tat der erste Mensch, der entdeckt hat dass Kühe Milch geben können, in diesem Moment gerade?
    -Als versucht wurde Kühe mit Mais zu füttern und dabei rausgekommen ist dass sie daran elendig zu Grunde gehen haben Menschen dies gelöst indem den Tieren Löcher in die Mägen gebohrt und einen Trichter reingesteckt haben um die massiven Blähungen abzulassen. Doch welchen Beruf übte die Person aus welche erstmals die Idee dazu hatte?
    -Welche Berufsbezeichnung hat die Person welche den Samen für die künstliche Befruchtung von Schweinen gewinnt?

    MFG Proximo

  2. #22

    Re: Kluge Fragen

    Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist "Befriedigend" dann besser als "Gut"?

    Wie kommen die „Rasen betreten verboten!“-Schilder in die Mitte des Rasens?

    Wenn dich ein Taxifahrer im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muss er Dir dann was bezahlen?

    Warum heißt “Dusch Das” nicht “Dusch Dich”?

    Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?

    Macht man den Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?

    Was ist eigentlich die Mehrzahl von “Mehrzahl”?

    Was ist eigentlich das Gegenteil von “Gegenteil”?

    Hatten Adam und Eva einen Nabel?

    Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt – wo dehnt es sich dann hin?

    Wenn Superkleber überall klebt – warum nicht auf der Innenseite der Tube?

  3. #23
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Erde - Deutschland - Sachsen-Anhalt - Harz
    Posts
    180

    Re: Kluge Fragen

    Warum wird zum Tode Verurteilten die Einstichstelle der Giftnadel zuvor desinfiziert?
    Dies ist meine Meinung. Sie kann nicht durch Beleidigung, Drohung oder Schmeicheleien geändert werden.

  4. #24
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Erde - Deutschland - Sachsen-Anhalt - Harz
    Posts
    180

    Re: Kluge Fragen

    Ist die Miss Universe eigentlich deutlich schöner als die Miss World? Und warum gibt es keine Miss Solarsystem, Miss Spiralarm, Miss Milkyway, Miss Localgroup, Miss Galaxycluster und Miss Supergalaxycluster?
    Dies ist meine Meinung. Sie kann nicht durch Beleidigung, Drohung oder Schmeicheleien geändert werden.

  5. #25

    Re: Kluge Fragen

    @Sargraner: Wieso stehen bei "Miss Universe" eigendlich nur Menschen zur Wahl?

  6. #26

    Re: Kluge Fragen

    Warum gibt es STNEler?

    die Antwort verkneif ich mir mal

  7. #27
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Erde - Deutschland - Sachsen-Anhalt - Harz
    Posts
    180

    Re: Kluge Fragen

    Quote Originally Posted by SG4
    die Antwort verkneif ich mir mal
    Hier sind ja auch nur kluge Fragen gefragt, nicht (dumme) Antworten.
    Dies ist meine Meinung. Sie kann nicht durch Beleidigung, Drohung oder Schmeicheleien geändert werden.

  8. #28

    Re: Kluge Fragen

    Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
    Die Selbsterkenntnis ist eine Tugend, die von den Menschen am schwersten erkämpft werden muss.

  9. #29

    Re: Kluge Fragen

    Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
    Die Selbsterkenntnis ist eine Tugend, die von den Menschen am schwersten erkämpft werden muss.

  10. #30

    Re: Kluge Fragen

    Was war vor dem Anbeginn der Zeit?
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •