Results 1 to 8 of 8

Thread: game.stne.net -> Das Spiel

  1. #1

    Join Date
    Aug 2011
    Location
    DE1 Vauthanai
    Posts
    39

    game.stne.net -> Das Spiel

    Hallo Leute. Ich hab langeweile und dacht mir ich troll mal im Funbereich rum. Hier also meine Kommentare wenn man auf game.stne.net geht und dann auf "Das Spiel" clickt.

    * Ohne Download direkt übers Internet kostenlos spielbar
    - Braucht viele Tools... Nicht nur den Kolonieplaner, sondern auch den Script Editor zum Beispiel

    * Du spielst mit tausenden Spielern in einer dauerhaften futuristischen Welt.
    - 963 auf DE1 sind wohl nicht tausende von Spielern

    * Besiedel Kolonien, führe Kriege oder handel friedlich mit deinen Nachbarn.
    - Das "oder" weckt den Gedanke man könnte es sich aussuchen

    * "Account fürs Leben" - STNE spielt in einer Endlosrunde, es gibt keine Resets(Neustart). Du kannst jederzeit einsteigen!
    - Fragt mal Dashki ob es keine Resets(Neutstart) gibt.

    * Ein ausgefeiltes Spielkonzept sorgt dafür, dass du jederzeit so gut werden kannst wie die ältesten Spieler!
    - Das stimmt leider, wenn man Millionär ist oder 20 Multis hat

    * Bashing(Ausrauben) von Spiel-Anfängern ist in STNE ein Fremdword!
    - Ich war noch Level 6, da hatt ich ne IOWA auf rot in meinem Orbit
    - Wenn ein noob große klappe hat, dann wird er gebombt. Egal ob ich ne sperre bekomm. der wird gebombt!

    * Du brauchst nicht rund um die Uhr online sein und Angst haben, jederzeit angegriffen zu werden!
    - Fragt mal Viper

    * Jeder Planet, jedes Gebäude und jedes Raumschiff ist für sich individuell und in vielen Details verwaltbar. STNE zeichnet sich durch ein komlexes Micromanagement aus.
    - Deswegen kann man jetzt auch so viele schiffe auf einmal bauen wie man will. Ohne Energie. Genau wie in OGame. (IMHO Proxis größter Fehltritt bisher)

    * Durch die enorme Komplexität von STNE wird dir nie langweilig werden! Spieldauer von 2-3 Jahren sind keine Seltenheit.
    - Ja. Viele raffen es erst später
    - Kompelxität? -> Siehe OGame
    - Langweilig? 5 min nach dem tick ist alles getan und einem bleibt nur noch die community.

    Ich würde mich freuen wenn jemand was hinzufügt. Falls sich Admins, Mods und wie das ganze Gesindel heißt angemacht fühlen verweise ich nochmals auf das "FUN"

    Moneaner

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Erde - Deutschland - Sachsen-Anhalt - Harz
    Posts
    180

    Re: game.stne.net -> Das Spiel

    Dies ist meine Meinung. Sie kann nicht durch Beleidigung, Drohung oder Schmeicheleien geändert werden.

  3. #3

    Re: game.stne.net -> Das Spiel


  4. #4

    Re: game.stne.net -> Das Spiel

    Naja damals hat das schon noch so gestimmt wie es dasteht, aber grade mit deinem vergleich zu O-Game hast du den nerv getroffen meiner meinung nach -> STNE will unbedingt ein o-game clone mit Star trek charakter werden damit hier 100k spieler sind und endlich etwas geld in die kasse gespühlt wird, desswegen wirken die änderungen im großen und ganzen immer in der richtung STNE zu "entschärfen" und einfacher zu machen, weil ja das schere-stein-papier prinziep so kompliziert war^^

    so wie ich die sache sehe sollte sich STNE in richtung komplexität nicht zu items & avataren & mehr schiffen bewegen, sondern viel mehr in richtung -> mehr reichweite komplexere kämpfe(taktisches angriff planen zum beispiel mit formationen/ kontrolliertem feuer) und ganz wichtig: funktionierende rohstoffe die nen sinn ergeben und wichtig sind (und zwar bitte mehr als 4 wie in o-game)
    man könnte also auch V3 immernoch retten, aber ATM sind rohstoffe wie Energie/die meißten torpedos/Sorium/nahrung und eignetlich auch latinum völlig sinnlos, die könnte man genausogut weglassen - und das ist nun wirklich nich grad der inbegirff von komplexität

    ich seh das so - STNE hatte mal 3 Schiffe (Jäger/Kazons/Adrec + Zivil) ca. 20 Rohstoffe und viele unterschiedlich wertvolle kartenfelder (ceru/methapahsen/deut) usw. - heute exestiert davon nurnoch ein bruchteil und es wird mit hochdruck darann gearbeite auch den zu zerstören - **** happends

    Gruß Baal

  5. #5

    Re: game.stne.net -> Das Spiel

    ogame hat nur 3 Rohstoffe Met-Kris-Deut

  6. #6

    Re: game.stne.net -> Das Spiel

    Tja dann geht doch woanders hin.

    So sinnlos und kindisch dieser Thread.

    Sie haben mein Spielzeug kaputt gemacht Wwäääääähhh

  7. #7

    Re: game.stne.net -> Das Spiel

    Also fürn Troll Thread ist das aber echt lahm. Gib dir beim nächsten mal mehr mühe.

  8. #8

    Re: game.stne.net -> Das Spiel

    Selbst für den Funbereich unterirdisch schlecht.

    Dank meiner neuen unglaublichen Superkräfte schließe ich das hier.
    NPC - Überwacher von STNE

    Kontaktaufnahme über
    DE1-1722
    DE3-11
    DE4-11
    Supportticket mit der Kategorie "Rund um NPC"

    oder über das Forum.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •