View Poll Results: Soll der Reset-Button bei Formularfeldern entfernt werden?

Voters
52. You may not vote on this poll
  • Ja. Ich nutzen diesen nie und ist völlig unnütz. Bitte entfernen.

    39 75.00%
  • Nein. Ich benutzen ihn gelegentlich und finde ihn äußerst sinnvoll. Bitte eingebaut lassen.

    13 25.00%
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: [Umfrage] Reset-Button entsorgen

  1. #1

    [Umfrage] Reset-Button entsorgen

    Ich bin der Meinung, dass der Reset-Button, der fast immer hinter einem Speichern-Button unterhalb von Formularen angezeigt wird, und an sehr vielen Stellen im Spiel zu finden ist, völlig unnütze ist und einfach nur ein Relikt aus uralten Zeiten ist. Verwendet ihr den Reset-Button? Wenn nicht, dann verabschieden wir uns mal davon.

    Lieben Gruß,
    Arakis
    Betreiber vom Shopping-Portal www.edaro.de


    Unternehmensseite: www.tamani.de

  2. #2

    Re: [Umfrage] Reset-Button entsorgen

    Wegen sowas sinnloses machste ne Umfrage aber das normale Baumenü wird rausgeworfen? Toll. Dieses Script Ding ist so langsam das sich der Herr mal selbst übertroffen hat ...

    Wie wärs mit ner direkteingabe ewnn man übers Feld geht und dann direkt auf nen gebäude klicken kann, so ohne Wartezeiten ...

    Vorher 70 tabs uff und planet fertig, jetzt ewig warten bei jedem Feld, das ist wohl die deutsche Form von Anwenderfreundlichkeit^^

    Da gab es keine Umfrage ob man das andere Script dings benutzen will fürs bauen...


    Bekommen wir das alte baumenü wieder zurück?

  3. #3

    Re: [Umfrage] Reset-Button entsorgen

    Ich stimme zu die Performance der neuen Kolonieoberfläche läst sehr zu wünschen über...

  4. #4

    Re: [Umfrage] Reset-Button entsorgen

    Hallo,
    bitte beim Thema bleibem. Nachfolge Beiträge, welche offtopic sind, werden entfernt. Es geht bei diesem Thema um den Reset-Button, nicht um das Baumenü.

    Lieben Gruß,
    Arakis
    Betreiber vom Shopping-Portal www.edaro.de


    Unternehmensseite: www.tamani.de

  5. #5

    Re: [Umfrage] Reset-Button entsorgen

    Hm, ja genau der reset button nervt. Aber vielleicht kannst du anstelle des resetbuttons bei der Kommunikation, nen reset button bei lahmen Kolonieoberflächen einbauen?

  6. #6

    Re: [Umfrage] Reset-Button entsorgen

    Quote Originally Posted by golx
    Hm, ja genau der reset button nervt. Aber vielleicht kannst du anstelle des resetbuttons bei der Kommunikation, nen reset button bei lahmen Kolonieoberflächen einbauen?
    Das ist ein Paradebeispiel für DE-1 Niveau...

    Ich habe den Resetbutton nie benutzt, also weg damit.

  7. #7

    Re: [Umfrage] Reset-Button entsorgen

    Ja der kann weg.
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  8. #8

    Re: [Umfrage] Reset-Button entsorgen

    Weg damit^^

  9. #9

    Re: [Umfrage] Reset-Button entsorgen

    ich denke bis level 8 ist er sinnvoll, falls man zb nochmal woanders hinziehen möchte oder sich "verbaut" hat

  10. #10

    Re: [Umfrage] Reset-Button entsorgen

    Quote Originally Posted by Katar
    ich denke bis level 8 ist er sinnvoll, falls man zb nochmal woanders hinziehen möchte oder sich "verbaut" hat
    Gemeint ist nicht der Accountreset - Der bleibt wie er ist, sondern der Resetbutton bei vielen Eingabefehlern.. z.B. bei "Neue Transmission"
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •