Da es nun schon kostenpflichtige Icon zu kaufen gibt habe ich mir überlegt, dass man im Prinzip auch einen kostenpflichtiger Schiffstransfer von Server zu Server anbieten könnte (also beschränkt auf NPC Schiffe aus der Weihnachtsaktion) , es wäre deshalb sinnvoll da es doch schon einige Spieler gibt die aus Zeitgründen nur noch auf einem Server spielen können und aus diesem Grund sich auf den anderen Servern abmelden müssen, doch was macht mann wenn man auf 2 Servern spielt aber auf beiden Servern NPC Schiffe hat die man eigentlich nur ungerne verlieren möchte? In diesem Fall könnte man um einen kostenpflichtiger Schiffstransfer bitten das zumindest die NPC Schiffe nicht unnötig verloren gehen!
Ich weiß es wurde schon einmal eine so ähnliche Anfrage gestellt und von PROXIMO kam in diesem Fall die Antwort das dies nicht ginge wegen der NCC der Schiffe!

Hierfür habe ich mir einmal was einfallen lassen was es im Grunde genommen vereinfachen würde mit dem Schiffstransfer und zwar dies einfach per Item zu machen und zwar ganz einfach
Sagen wir zum Beispiel Jemand möchte gerne seinen Kubus von Server 1 auf Server 3 haben, weil er nur noch auf Server 3 spielen möchte. Nun Schreibt er eine Nachricht an den Support/ PROXIMO welches Schiff er rüber-transferieren möchte mit der NCC des Schiffes und des Schiffes auf Server 3 auf dem dann das Item instaliert werden soll. Durch das Item hat dann das Schiff von S3 genau die Daten und das Bild welches der Kubus auf Server 1 hatte, sollte das NPC Schiff zerstört worden sein und es ist noch nachbaubar könnte mann einen Kostenaufschlag von 1000 Credits machen!

Mann könnte sagen pro Schiffstransfer 5000 Credits und bekommt dann dafür das Item fest auf das angegebene Schiff gebunden