Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: kostenpflichtiger Schiffstransfer

  1. #11

    Re: kostenpflichtiger Schiffstransfer

    Absolut dagegen. Egal wie teuer das ganze wird. Fange ich also auf S2 an und kaufe mir billig die NPC Schiffe in der WA und lasse diese dann transferieren ... Wenn man sich die Preise auf anderen Servern anguckt, kann sich das durchaus lohnen.

    Jeder Server ist ein eigenes Universum. Würden wir das ganze einführen würde es nicht lange dauern, bis die Leute verlangen Ihre alten Limits zu transferieren. Auch das wurde nicht ohne Grund abgelehnt. Wer nicht mehr die Zeit hat auf mehren Servern zu spielen hat halt einfach Pech gehabt.

  2. #12

    Re: kostenpflichtiger Schiffstransfer

    Oder S4 kauft den anderen Servern die Schiffe weg, würde ich einer gewissen Ally zutrauen.

    Ich bin absolut dagen. 5k credits ist ein Witz. Bei 50k könnte man langsam anfangen, darüber zu reden.
    NPC - Überwacher von STNE

    Kontaktaufnahme über
    DE1-1722
    DE3-11
    DE4-11
    Supportticket mit der Kategorie "Rund um NPC"

    oder über das Forum.

  3. #13

    Re: kostenpflichtiger Schiffstransfer

    S2 sollte man natürlich davon ausnehmen, weil dort keine Credits gekauft werden können.

    Und naja 5k sind immerhin ~40 Euro extra, die man noch auf den Kaufpreis dazu bezahlen muss.. ich denke, das ist schon einigermassen im Rahmen.

    Gibt doch auf jeden Server die eine oder andere Allianz, die recht viel Geld ins Spiel pumpt..
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  4. #14

    Re: kostenpflichtiger Schiffstransfer

    Nun gut. Wir (die NI Abteilung) haben lange beraten und uns schlussendlich gegen diese Idee ausgesprochen.

    Ich möchte trotzdem noch ein persönliches Statement abgeben: Ich finde die Idee an sich auch nicht verkehrt, aber es ist einfach viel zu "leicht" auszunutzen, wenn Leute bieten hinter denen das entsprechende Geld sitzt. In Zeiten, bei denen WA Schiffe für 50k!!! Credits und mehr weggehen, spielt es keine Rolle wie hoch die Kosten für einen Transfer sind. Und im umgekehrten Fall benachteiligen hohe Kosten die Spieler, die sich einen solchen Transfer dann nicht mehr leisten können. Für mich ist das ein absolutes no-go.

    Gruß
    Vane

    closed und verschoben
    Without pie there is only chaos

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •