Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: Protolog: Kampfsystem V2.5 Angriffe/Zeitverzögerung

  1. #11

    Re: Protolog: Kampfsystem V2.5 Angriffe/Zeitverzögerung

    wartet einfach ab ..... -.-

    ja so verhindert man das schon vorher gemeckert wird

  2. #12

    Re: Protolog: Kampfsystem V2.5 Angriffe/Zeitverzögerung

    Jo und hinterher meckern ist auch verboten, weil man hätte sich ja vorher äußern können...

  3. #13

    Re: Protolog: Kampfsystem V2.5 Angriffe/Zeitverzögerung

    golx, hat Dir Mutti wieder I-net erlaubt, dass Du jeden alten Thread ausgraben musst und auch noch Nonsens drunter schreiben musst?

  4. #14

    Re: Protolog: Kampfsystem V2.5 Angriffe/Zeitverzögerung

    Ich vermute du meinst ob mir deine Mutti erlaubt hat euer I-net zu benutzen, nach dem ich sie beglückt hab? Aber sicher doch, etwas anderes erwartest du doch wohl nicht von mir.

    Btw. wie nennst du denn das was du hier betreibst? Vielleicht auch nonsense?
    Sarkasmus ist ein gängiges Mittel, um Kritik zu üben. Aber mir ist klar, dass lowbrains wie du so etwas nicht verstehen.
    Denk nochmal drüber nach, was ich mit meiner Aussage gemeint hab. Solltest du noch immer nicht hinter kommen, kann ich es dir gerne ausführlich erklären.

  5. #15

    Re: Protolog: Kampfsystem V2.5 Angriffe/Zeitverzögerung

    Wann kommt es denn, das Kampfsystem.

    Es existiert, es wurde getestet, es ist jede Menge Zeit für den Feinschliff verstrichen.
    Könnte doch mal auf den Server gebracht werden.
    Die Letzten Details müssen eh im produktiven Einsatz herauskristallisiert werden.

  6. #16

    Re: Protolog: Kampfsystem V2.5 Angriffe/Zeitverzögerung

    Quote Originally Posted by sander
    Wann kommt es denn, das Kampfsystem.

    Es existiert, es wurde getestet, es ist jede Menge Zeit für den Feinschliff verstrichen.
    Könnte doch mal auf den Server gebracht werden.
    Die Letzten Details müssen eh im produktiven Einsatz herauskristallisiert werden.
    Vor einem Monat sagte Jack, es könne in einer Woche - also jetzt vor drei - fertig sein. Als der dev4-Testserver zuletzt online war, sah das KS schon ziemlich fertig aus, es fehlten lediglich noch Kleinigkeiten (Effekte von Avataren und Items...). Ich gehe mal davon aus, dass es während der Weihnachtsaktion implementiert wird, da dann die wenigsten kämpfen. In der Hochzeit eines Krieges plötzlich das KS umzukrempeln würde vermutlich massiven Protest auslösen. Man kann es eben nie allen Recht machen.

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  7. #17

    Re: Protolog: Kampfsystem V2.5 Angriffe/Zeitverzögerung

    Quote Originally Posted by golx
    Ich vermute du meinst ob mir deine Mutti erlaubt hat euer I-net zu benutzen, nach dem ich sie beglückt hab? Aber sicher doch, etwas anderes erwartest du doch wohl nicht von mir.

    Golx anderer Ton bitte. ---> gelbe Karte
    Die Selbsterkenntnis ist eine Tugend, die von den Menschen am schwersten erkämpft werden muss.

  8. #18

    Re: Protolog: Kampfsystem V2.5 Angriffe/Zeitverzögerung

    Alter Kaffee. Geschlossen bis das neue KS vor der Veröffentlichung steht.
    NPC - Überwacher von STNE

    Kontaktaufnahme über
    DE1-1722
    DE3-11
    DE4-11
    Supportticket mit der Kategorie "Rund um NPC"

    oder über das Forum.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •