Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 33 of 33

Thread: BSP Werte anpassen für die Übergangsphase

  1. #31

    Re: BSP Werte anpassen für die Übergangsphase

    Quote Originally Posted by Proximo
    Wie auch immer, die Übergangslösung funktioniert und bleibt bis zur Lösung des Grundproblems bestehen.

    MFG Proximo
    hmm wie lange wird die Lösung dauern kommt die noch vorm Weltenschiff oder danach?
    Stne verkommt immer mehr zu Sim City.

  2. #32

    Re: BSP Werte anpassen für die Übergangsphase

    Nun Proxi du musst hier deine Rechnungen nicht mehrmals rechnen, aber du könntest auf die hören die vom Klauen leben und ihren Erfahrungen glauben! Ich weiß ja nicht wann du das letzte Mal 2-3 Monate am Stück als Pirat tätig warst. Ich als Naturwissenschaftler kann hier nur sagen: Theorie ist selten gleich der Praxis. Nur weil man sich tolle Sachen ausdenkt und meint alle machen das so wie ich mir das sage passiert das aber noch lange nicht.

    Volle Lagerplaneten, die volle BSP hatten, da hast du recht, kann man nun, im Gegensatz zu vorher, beklauen.
    Aber, wenn man schlau ist verteilt man jetzt seine Waren. Nicht jeder hat voll ausgelastet Lagerplaneten, eher wenige haben die, vor allem sicher gelegene Spieler sind voll mit Waren, da ist es eh egal. Da als Ersatz für die fehlenden BSP der Lagersysteme nun auch Lager BSP haben kann man viel sogar selbst ausgleichen. Selbst wenn ein Lager voller ist, als BSP da sind: Was macht man denn dann nicht unter BSP? Ja genau wertlose Waren wie Deut, Erz oder Nitrium, eventl. noch BM.
    Die BSP Anzahl ist marginal geringer als vor der Änderung. Und der Gewinn aus dem zerstören der Lagergebäude ist so gering, dass die Kosten für die Torpedos nicht reinkommen. Wenn Schilde dazu kommen zahlt man nicht nur ein wenig, sondern richtig drauf. Und Def Flotte im Orbit na dann Prost Mahlzeit.
    Die Änderung ist einfach nicht durchdacht, sorry das ist meine Meinung.

    Das man hier wie ein kleines Kind auf seiner tollen "Übergangslösung" beharrt ist echt traurig. Ne Übergangslösung wär auch wenn ich Pferde vor mein Auto spanne, wenn es nicht geht, aber ich denke das dies nicht dienlich ist. Da kann man nur hoffen das die finale Lösung brauchbar ist ... UND bald kommt. So ist es einfach nicht spielbar!

  3. #33

    Re: BSP Werte anpassen für die Übergangsphase

    Wurde ja behoben.

    Also -close-
    und Verschoben nach NI erledigt
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •