Results 1 to 3 of 3

Thread: GUI: Variable ausgeben lassen

  1. #1

    GUI: Variable ausgeben lassen

    Hallo Leute,

    es geht um folgendes: Ich habe mit Var zielpunkt As New SPoint(xxx, yyy); eine Variable mit dem Namen zielpunkt erstellt, und will mir nun mit dieser Funktion den zielpunkt ausgeben lassen: e.CreateItem(False).Add();

    Was muss ich da in die Klammer schreiben, damit der zielpunkt ausgegeben wird? Ich hab es schon mit SPoint.zielpunkt und diversen anderen versucht, jedoch immer ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Idee?

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Erde - Deutschland - Sachsen-Anhalt - Harz
    Posts
    180

    Re: GUI: Variable ausgeben lassen

    zielpunkt.X & '|' & zielpunkt.Y

    Meinst du das?
    Dies ist meine Meinung. Sie kann nicht durch Beleidigung, Drohung oder Schmeicheleien geändert werden.

  3. #3

    Re: GUI: Variable ausgeben lassen

    perfekt, es läuft. Danke dir.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •