Results 1 to 4 of 4

Thread: Neue Admins = Gute Admins?

  1. #1

    Neue Admins = Gute Admins?

    Reed:

    Löschungen von SKN's sind völlig legitim und dein geistiges Eigentum kann es ja auch bleiben...es wurde in diesem Fall nichts weiterverwendet, sondern lediglich gelöscht. Solche SKN/SSKN Beiträge gehören dort einfach nicht rein und werden durchaus auch entsorgt. Geschwärzt werden Beiträge wenn dann, weil einzelne Bezüge gegen Regeln des SKN GB verstoßen. In diesem Fall war allerdings der gesamte Beitrag auf Outgame bezogen, weswegen er auch gelöscht wurde.

    lg
    Reed


    Desweiteren dürften auch andere Löschungen auf sein Konto gehen, da ihm das dort angezeigte nicht gepasst hat. IGM das er es gelöscht hat? Fehlanzeige.
    Vorher Schwärzung, nun direktlöschung, ob das wirklich besser ist?

    Jack:
    Um aufzuklären:

    Dieses Item war wesentlich stärker als die in der WA mitversteigerten Items.
    Bussardkollektor = true
    Erzkollektor = true
    Wrackextraktor = true
    (EPS-aufladen = true)
    +400 Bussardcollektor
    +100 Erzkollektor

    Keine Nachteile

    Dieses Item war ein uraltes Artefakt und konnte in dieser Form nicht im Spiel gelassen werden.

    Wie bereits im Chat im Gespräch gesagt: ich hätte prinzipiell nichts dagegen im Gegenzug ein normales Item mit Wrack Extraktor zu erstellen
    wenn keiner was dagegen hat, brauch aber noch eine ID dafür.


    Und weil es besser war, musste es aus dem Spiel verschwinden?
    Wenn mir ein Sacharbeiter einer Behörde etwas gibt was toll ist un keine Nachteile hat. Dann kommt ein anderer und nimmt es mir wieder weg mit der Aussage die Erlaubnis uralt ist und so nicht mehr gelassen werden darf? Wie wärs mal mit bisschen Bestandsschutz?

    Ich halte beide Entscheidungen für den richtigen Weg Kunden dazu zu bringen, das sie kein Geld mehr in Stne ausgeben werden.

    Was meint Ihr?

  2. #2

    Re: Neue Admins = Gute Admins?

    "Früher" gabs mal nen sskn-gh. Da wurde sowas vermerkt. Dieser Bereich ist im Forum garnicht vorhanden. Hier werden Sachen gleich gelöscht oder Spielsperren verhängt. Jedoch das Rollenspiel, was ja in diesem Spiel vorkommt, hat keinen Platz.

    vielleicht noch eine Anmerkung zu dem Item:
    es ist gerade Sinn eines derartigen Spieles - oder zumindest durchaus verständlich - dass es imba-Sachen gibt. Diese Dinger sind äußerst selten und stellen eine hohe Motivation dar, es zu bekommen. wenn wir in diesem Spiel nichts erreichen dürfen, wenn das höchst erreichbare ist, gleich wie die anderen zu sein, ist es langweilig.

    Bleiben wir beim Beispiel Item: Es zu besitzen ist eine hohe Motivation - es zu zerstören ebenfalls. Schonmal nachgedacht, dass damit zumindest schon 2 Spieler für ne gewisse Zeit eine Motivation haben?

    Genauso verhält es sich traditionell mit npc-schiffen, die die SL bewusst schwach gestaltet, damit ja kein Imba-Gefühl aufkommt. Aber gerade darum geht es doch?!

  3. #3
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Erde - Deutschland - Sachsen-Anhalt - Harz
    Posts
    180

    Re: Neue Admins = Gute Admins?

    Hach, wie witzig.

    Dies ist meine Meinung. Sie kann nicht durch Beleidigung, Drohung oder Schmeicheleien geändert werden.

  4. #4

    Re: Neue Admins = Gute Admins?

    Ohne die Meinungsfreiheit einschränken zu wollen, dieses Thema ist hiermit geschlossen da es nur darauf abzielt sich über andere, in diesem Fall Admins, lustig zu machen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Chung

    Leiter STNE Radio, STNE Delta News und LSR Operator
    http://radio.stne.net
    Chung@radio.stne.net
    IRC: #Radio , #Delta_News , #LSR

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •