Ihr solltet mal aufhören ständig Vergleiche zwischen STNE und der realen Welt zu ziehen.
STNE macht das ja leider auch nicht...
Der Besitzer eines Forums darf die Meinungsfreiheit soweit einschränken wie er will... warum auch nicht.

Ich finde diese Schließungen trotzdem unnötig, da man seinen eigenen Kommentar dadurch nicht einmal mehr revidieren kann.
Z.B. der Thread über das gelöschte Item.
Im Nachhinein habe ich erfahren es war kein WA-Item sondern ein NPC Item und war einfach overpowered und über einen Ersatz wurde ja auch verhandelt.
Demnach war das ganze Thema wieder entschärft, man konnte dazu aber nichts mehr sagen oder das kundtun weil der Thread geclosed war.

Und zu der Sache im Funbereich, da sollte man nichts closen finde ich, da reagieren sich die Leute doch eh nur ab, immer noch besser als wenn sie das hier tun...

Trotzdem ist die Argumentationsbasis vieler hier sehr fragwürdig und auch einige Threads im Fun Bereich sind sehr fragwürdig, vor allem muss man sich nicht wegen Kleinigkeiten ständig aufregen, ich mache das selbst zwar auch, aber ich besitze die Weisheit das zu erkennen

Also Closen Nein, aber Niveau anheben ja bitte...